Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.410
- 63.927
- 158
Nyn.Weil Sie noch nie in 80 Tagen um die Welt gereist sind?
Weil Sie allgemein zufrieden sind?
Nyn.Weil Sie noch nie in 80 Tagen um die Welt gereist sind?
Ich werde nie zufrieden sein, weil ich stets das Haar in der Suppe suche und erfolgreich finde und hinter allem einen Sinn suche, den es aber nur selten (nie?) gibt.Nyn.
Weil Sie allgemein zufrieden sind?
Hmmm, ich bin zufrieden, nur mit manchen Umständen nicht gegen die ich nichts ausrichten kann.Ich werde nie zufrieden sein, weil ich stets das Haar in der Suppe suche und erfolgreich finde und hinter allem einen Sinn suche, den es aber nur selten (nie?) gibt.
Und Sie?
Ist das etwas Gutes?Hmmm, ich bin zufrieden, nur mit manchen Umständen nicht gegen die ich nichts ausrichten kann.
Sind Sie ein Bimberlawicht?
Ja schon.....von der lustigen Seite betrachtet.Ist das etwas Gutes?
Ja.Ja schon.....von der lustigen Seite betrachtet.
Mögen Sie Regen?
Ja schon.....von der lustigen Seite betrachtet.
Mögen Sie Regen?
Ja, das kommt zuletzt schonmal vor. Wenn es dann soweit ist, ist es aber dann doch meist schön. Wirst demnächst sehen.Nur, wenn ich nicht raus muss und drinnen bin.
Fehlt dir auch manchmal die Vorfreude auf manche Sachen, die dir früher noch viel Spaß gemacht haben?
Ja.
Gibt es in Ihren Breitengraden etwa auch Regen!?
Ja, das kommt zuletzt schonmal vor. Wenn es dann soweit ist, ist es aber dann doch meist schön. Wirst demnächst sehen.
Mögen/mochten Sie Lego?
Absolut, und das ist auch heute noch so.Ja, auch in der Wüste regnet es manchmal.
Hoff mas mal.
Ja, ich mochte Lego sehr, das war für mich als Kind das größte.
Fandest du Playmobil dagegen auch eher langweilig?
Das muss ich verneinen, Meine Playmo-Armee hat die kleinen Lego-Siedler immer ausgelacht.Ja, auch in der Wüste regnet es manchmal.
Hoff mas mal.
Ja, ich mochte Lego sehr, das war für mich als Kind das größte.
Fandest du Playmobil dagegen auch eher langweilig?
Matchbox? gerneAbsolut, und das ist auch heute noch so.
Wie sieht's mit Matchern aus?
Mir egalDas muss ich verneinen, Meine Playmo-Armee hat die kleinen Lego-Siedler immer ausgelacht.
Matchbox? gerne
Oder bevorzugen Sie HotWheels oder Siku?
Finden Sie auch,das Ketchup ein ein leckerer Smoothie ist
Ja, da kann man auch gut Sachen loswerden, die eh nur herumstehen.Mir egal
Finden Sie auch,das Ketchup ein ein leckerer Smoothie ist
als ich versuchte, sämtliche Kalorien einer Fast-Food-Filiale eines tages zu errechnen...mach ich nie weider.Japp, aber nur mit Mayospiegel drauf.
Schon mal beim Kalorienzählen eingeschlafen?
ja vor allem,wenn ich etwas nicht verstehe oder einsehe.Ja, da kann man auch gut Sachen loswerden, die eh nur herumstehen.
als ich versuchte, sämtliche Kalorien einer Fast-Food-Filiale eines tages zu errechnen...mach ich nie weider.
Sind sie sehr stur?