SAVA
W:O:A Metalgod
Ich kenne die Dinger tatsächlich nur unter dem DDR-Namen: Kartoffelstäbchen.Absolut!
Sicherheit, Regeln und Ordnung.
Kennen Sie "Pommes Frites? Das sind so frittierte Kartoffelstäbchen.
Mögen Sie Kartoffelspalten?
Ich kenne die Dinger tatsächlich nur unter dem DDR-Namen: Kartoffelstäbchen.Absolut!
Sicherheit, Regeln und Ordnung.
Kennen Sie "Pommes Frites? Das sind so frittierte Kartoffelstäbchen.
Worauf Sie einen lassen dürfen!Ich kenne die Dinger tatsächlich nur unter dem DDR-Namen: Kartoffelstäbchen.
Mögen Sie Kartoffelspalten?
Ja, richtig ordentlich.Worauf Sie einen lassen dürfen!
Lassen Sie darauf jetzt einen?
Weiß nicht so recht...Ja, richtig ordentlich.
Gefällt Ihnen das?
Schweinewanst esse ich quasi nie, werde aber drüber nachdenken, wenn sowas mal auf den Speiseplan kommt.Weiß nicht so recht...
Aber womöglich geht es Ihnen dann hinterher besser.
Rasieren Sie die Borsten bei einem gekochten Schweinebauch ab, oder essen Sie die immer mit?
Nein.Schweinewanst esse ich quasi nie, werde aber drüber nachdenken, wenn sowas mal auf den Speiseplan kommt.
Darf ich Hämmerchen zukünftig Warhellgebüschschlingel titulieren?
Nein.
Verbieten Sie auch gerne Dinge?
Nyn.Nein, ich bin eher für Anarchie.
Stellst du dich gerne mit dazu, wenn Leute Selfies von sich machen?
Gehen Sie nun ins Bett, oder was?
Mögen Sie Kohlrabi roh auch so gerne?
Ja.Nein, bin noch nicht müde.
Nein, roh kann ich den nicht ab.
Schon mal ein Bandschirt in falscher Größe gekauft, nur weil du das Motiv toll fandest?
Nein, bisher nicht, wäre aber sicher mal eine ulkige Sache.Ja.
Sprechen Sie gerne wildfremde Menschen auf der Straße mit Namen von Prominenten an ("ich werd' verrückt! König Charles!!! Mensch, alte Klotür, wie geht's dir denn!?") und fragen, ob Sie ein Selfie machen können?
Absolut. "Ulkig" ist schon ein ulkiges Wort. Irgendwie so ulkig, finde ich.Nein, bisher nicht, wäre aber sicher mal eine ulkige Sache.
Finden Sie das Wort "ulkig" auch so ulkig wie ich?
Noch treffender? Ja!Absolut. "Ulkig" ist schon ein ulkiges Wort. Irgendwie so ulkig, finde ich.
Hätten Sie das treffender beschreiben können?
Nyn. Sie badet sie immer noch drin.Noch treffender? Ja!
Hat Tilly ihre Hände jemals wieder aus dem Spülmittel herausgenommen?
heute top, gestern aber.....super altes Publikum bei Abi Wallenstein, hab mich gefühlt wie von `nem anderen PlanetenNyn. Sie badet sie immer noch drin.
Heute hrmpfl?