Z13
W:O:A Metalmaster
Ja gerne aber bitte nur auf Mandarin oder Somali, sonst zappe ich weg.Nein, bin nur Mieter.
Mögen Sie Telenovelas?
Haben Sie früher KNAX-Hefte gelesen?
Ja gerne aber bitte nur auf Mandarin oder Somali, sonst zappe ich weg.Nein, bin nur Mieter.
Mögen Sie Telenovelas?
Nur zum Weltspartag.Ja gerne aber bitte nur auf Mandarin oder Somali, sonst zappe ich weg.
Haben Sie früher KNAX-Hefte gelesen?
Nein, so moderne Sparmethoden wende ich nicht an.Nur zum Weltspartag.
Haben Sie einen Strumpf mit Geld unter der Matratze?
Sie meinen bei diesem lustigen "Herumpantoffeln" von dem jeder spricht?Nein, so moderne Sparmethoden wende ich nicht an.
Haben Sie schonmal einen Pantoffelhelden bei seinen Heldentaten beobachtet?
Absoluter Dauerbrenner, klar, muss man kennen.Sie meinen bei diesem lustigen "Herumpantoffeln" von dem jeder spricht?
Leider noch nicht.
Kennen Sie die Serie "Tagesschau"?
Da möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen.Absoluter Dauerbrenner, klar, muss man kennen.
Werden Sie heute eine warme Speise zum Mittag essen?
Ich würde sagen, ja.Da möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen.
Essen Sie täglich?
Oooooooohja...Ich würde sagen, ja.
Gönnen Sie sich etwas Besonderes, wenn sie zufrieden mit sich sind?
Wenn ich das tun würde, wäre es ja nichts mehr Besonderes.Ich würde sagen, ja.
Gönnen Sie sich etwas Besonderes, wenn sie zufrieden mit sich sind?
Er meint sicher so etwas, wie ein leckeres Glas Wasser trinken.Oooooooohja...
Würden Sie mal "etwas Besonderes" definieren?
Das ist doch viel zu gefährlich!Er meint sicher so etwas, wie ein leckeres Glas Wasser trinken.
Üben Sie manchmal alleine "Seil springen"?
"Waghalsig" würde es eher treffen.Das ist doch viel zu gefährlich!
Sind Sie wahnsinnig?
"Waghalsig" würde es eher treffen.
Sind Sie auch stets auf der "Überholspur des Lebens" unterwegs?
Wenn ich nicht gerade meine eigenen Stadtführungen abhalte, in denen ich den Leuten ausschließlich Unfug erzähle: ja.Aber klar doch.
Stellst du dich bei einer Stadtführung manchmal neben den Sprecher, schüttelst abwinkend mit dem Kopf und sagst den Leuten, das sei kompletter Schwachsinn, was derjenige da von sich gibt?
Diese Idee haben Sie bei mir abgeschaut. Ich bin entrüstet.Wenn ich nicht gerade meine eigenen Stadtführungen abhalte, in denen ich den Leuten ausschließlich Unfug erzähle: ja.
Finden Sie es auch nachvollziehbar, dass ich diese Stadtführungen immer nur in Städten abhalte, in denen ich vorher noch nie war?