Z13
W:O:A Metalmaster
Das hat doch Mau Mau Zedong immer gespielt....Ja. Vor allem beim "Mau-Mau".
Verstehen Sie die Regeln von "Mau-Mau"?
Kennen Sie die Schwester der Tochter ihres Cousins?
Das hat doch Mau Mau Zedong immer gespielt....Ja. Vor allem beim "Mau-Mau".
Verstehen Sie die Regeln von "Mau-Mau"?
Mein Cousin hat doch gar keine Tochter!?Das hat doch Mau Mau Zedong immer gespielt....
Kennen Sie die Schwester der Tochter ihres Cousins?
Ha, nein, zeigen Sie mir doch mal so einen!Mein Cousin hat doch gar keine Tochter!?
Also nein.
Können Sie sich vorstellen, dass es in diesem Forum (angeblich!) User geben soll, die meist Unsinn posten?
Kann ich leider nicht.Ha, nein, zeigen Sie mir doch mal so einen!
Waren Sie jemals in Rotkäppchen verliebt?
Ich schaffe es immer häufiger, hier und da knackt es noch leicht.Kann ich leider nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und es sich hierbei lediglich um ein böses Gerücht handelt.
Nein.
Ich kenne sowieso nur "Radkäppchen und der böse Golf".
Können Sie sich die Schuhe binden, ohne sich dabei die Handgelenke auszukugeln?
Doch, das geht sicher auch.Ich schaffe es immer häufiger, hier und da knackt es noch leicht.
Kann man denn Schuhe nicht vorher binden? So auf dem Tisch ist doch bequemer?
Eine tolle Idee, ich setze mich gleich mal mit einem Tee hin und gebe es bei Idealo ein.Doch, das geht sicher auch.
Möchten Sie sich nicht lieber Schuhe mit Klettverschluss kaufen, die beim Gehen aufleuchten?
Nie benutze ich derlei Unfug.Eine tolle Idee, ich setze mich gleich mal mit einem Tee hin und gebe es bei Idealo ein.
Nutzen Sie Preisvergleichsanbieter, um herauszubekommen, wie viele Weintrauben an einem Traubenbüschel sind?
Nur wenn er sich mit der Giraffe und dem Zebra verträgt, die ich bereits in meiner Besenkammer untergebracht habe.Nie benutze ich derlei Unfug.
Nehmen Sie einen der Elefanten auf, die uns Botsuana rüberschicken will?
Ja, ich setze mich aktiv für sie ein. Da kann man doch nicht wegsehen als Paketfreund.Nur wenn er sich mit der Giraffe und dem Zebra verträgt, die ich bereits in meiner Besenkammer untergebracht habe.
Haben Sie schon mal ein Paket aus einem Fach einer Packstation befreit?
Sie meinen, anstatt meinem üblichen: "was wollt ihr denn alle hier, ihr Loser!!!"?Ja, ich setze mich aktiv für sie ein. Da kann man doch nicht wegsehen als Paketfreund.
Haben sie einmal daran gedacht, einfach mal laut Hossa, Hossa im Supermarkt zu rufen?
die schwarze mit Ford Fiesta drauf.Sie meinen, anstatt meinem üblichen: "was wollt ihr denn alle hier, ihr Loser!!!"?
Wäre vielleicht eine Idee.
Apropos: welche "Rex Guildo"-Scheibe hören Sie am Liebsten?
Woher soll ich denn das wissen?die schwarze mit Ford Fiesta drauf.
Warum ist der Apfel krumm?
Da sind Sie etwas Großem auf der Spur, bleiben Sie da bitte am Ball!Woher soll ich denn das wissen?
Ich mag Äpfel noch nicht mal.
Ich finde immer, die schmecken so extrem penetrant nach...
Apfel.
Finden Sie nicht auch?
Auf der Alm, da wird gejodelt.Da sind Sie etwas Großem auf der Spur, bleiben Sie da bitte am Ball!
Gibt`s auf der Alm wirklich koa Sünd?