Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ha, nein, zeigen Sie mir doch mal so einen!

Waren Sie jemals in Rotkäppchen verliebt?
Kann ich leider nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und es sich hierbei lediglich um ein böses Gerücht handelt. :o

Nein.
Ich kenne sowieso nur "Radkäppchen und der böse Golf".

Können Sie sich die Schuhe binden, ohne sich dabei die Handgelenke auszukugeln? :confused:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.851
4.432
128
Husum
www.facebook.com
Kann ich leider nicht.
Ich gehe davon aus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht und es sich hierbei lediglich um ein böses Gerücht handelt. :o

Nein.
Ich kenne sowieso nur "Radkäppchen und der böse Golf".

Können Sie sich die Schuhe binden, ohne sich dabei die Handgelenke auszukugeln? :confused:
Ich schaffe es immer häufiger, hier und da knackt es noch leicht.

Kann man denn Schuhe nicht vorher binden? So auf dem Tisch ist doch bequemer?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich schaffe es immer häufiger, hier und da knackt es noch leicht.

Kann man denn Schuhe nicht vorher binden? So auf dem Tisch ist doch bequemer?
Doch, das geht sicher auch.

Möchten Sie sich nicht lieber Schuhe mit Klettverschluss kaufen, die beim Gehen aufleuchten? :confused::cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.989
168
Hansestadt
Eine tolle Idee, ich setze mich gleich mal mit einem Tee hin und gebe es bei Idealo ein.

Nutzen Sie Preisvergleichsanbieter, um herauszubekommen, wie viele Weintrauben an einem Traubenbüschel sind?
Nie benutze ich derlei Unfug.:o

Nehmen Sie einen der Elefanten auf, die uns Botsuana rüberschicken will?:confused:

• Haha
Reaktionen: Z13

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nie benutze ich derlei Unfug.:o

Nehmen Sie einen der Elefanten auf, die uns Botsuana rüberschicken will?:confused:
Nur wenn er sich mit der Giraffe und dem Zebra verträgt, die ich bereits in meiner Besenkammer untergebracht habe. :o

Haben Sie schon mal ein Paket aus einem Fach einer Packstation befreit? :confused:

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.851
4.432
128
Husum
www.facebook.com
Nur wenn er sich mit der Giraffe und dem Zebra verträgt, die ich bereits in meiner Besenkammer untergebracht habe. :o

Haben Sie schon mal ein Paket aus einem Fach einer Packstation befreit? :confused:
Ja, ich setze mich aktiv für sie ein. Da kann man doch nicht wegsehen als Paketfreund.

Haben sie einmal daran gedacht, einfach mal laut Hossa, Hossa im Supermarkt zu rufen?

• Haha
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ich setze mich aktiv für sie ein. Da kann man doch nicht wegsehen als Paketfreund.

Haben sie einmal daran gedacht, einfach mal laut Hossa, Hossa im Supermarkt zu rufen?
Sie meinen, anstatt meinem üblichen: "was wollt ihr denn alle hier, ihr Loser!!!"?
Wäre vielleicht eine Idee.

Apropos: welche "Rex Guildo"-Scheibe hören Sie am Liebsten? :confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Z13 und SAVA