Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das hat mir der Teufel gesagt. :o

Mögen Sie Kleider?
"Kleider" im Sinne von "Mehrzahl von "Kleid"" trage ich jetzt eher nicht. :o
Wenn Sie aber "Kleider" im Sinne von "Kleidung", bzw. "Anziehsachen" meinen, finde ich diese durchaus ganz praktisch. :cool:

Die Leute schauen einem mit Kleidern nicht so schief an, als wenn man splitterfasernackt durch die Fußgängerzone läuft.
Das finde ich angenehmer. :)

Wie ist das bei Ihnen? :confused:

Hex

4 März 2004
245.031
64.598
158
Wenn Sie aber "Kleider" im Sinne von "Kleidung", bzw. "Anziehsachen" meinen, finde ich diese durchaus ganz praktisch. :cool:

Die Leute schauen einem mit Kleidern nicht so schief an, als wenn man splitterfasernackt durch die Fußgängerzone läuft.

Ich ziehe normalerweise mein Nachthemd an. Aber dann glotzen die Leute auch. :uff:

Warum eigentlich?:confused:

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer

Waldi

24 Nov. 2001
51.910
16.267
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht nur: ich mochte auch die Kinder nicht, die ein Freundebuch hatten. :o

Noch schlimmer fand ich ich diese Poesie-Alben, wo man ein Gedicht schreiben sollte. :ugly:

Ich bin da ganz bei dir und stimme zu. :o

Ob es in Saarbrücken die letzten Tage wieder so viel geregnet hat? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich ziehe normalerweise mein Nachthemd an. Aber dann glotzen die Leute auch. :uff:

Warum eigentlich?:confused:
Vielleicht sollten Sie den freien Rückenausschnitt nicht vorne tragen? :confused:
Noch schlimmer fand ich ich diese Poesie-Alben, wo man ein Gedicht schreiben sollte. :ugly:

Ich bin da ganz bei dir und stimme zu. :o

Ob es in Saarbrücken die letzten Tage wieder so viel geregnet hat? :confused:

Sowas wie "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich kann nicht reimen - Kartoffelsalat". :cool:

Keine Ahnung? :confused:

Wer weiß das? :confused:

• Wow
Reaktionen: Hex