Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.998
41.651
170
Ähm, nein, das ist eine nicht ganz so bekömmliche Mischung und Menge.:uff:

Sind Sie gerne in der Natur unterwegs und beobachten Schluckspechte?:)
Ja und ich Ich passe mich gerne meiner Umgebung an. :)

Verkleiden Sie sich gerne als Wurzelsepp und erzählen japanischen Touristen ulkige Märchen? :confused:

• Love
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist eine sehr seltsame Feierabendzeit.:confused:

Nein, ich hatte bisher nicht das Vergnügen.:(

Was darf auf keiner Pizza fehlen?
Das kommt auf die Pizza an.
Auf einer Salami-Pizza wäre Salami ziemlich klasse. :cool:

Ansonsten muss aber natürlich alles drauf, was würzig und scharf ist: Pepperonis, Knoblauch, Zwiebeln, noch mehr Pepperonis, vielleicht sogar noch Käse und Tomatensoße.

Haben Sie schon mal Pizza gegessen, auf der sich gleichzeitig (!) Tomatensoße und Käse befanden? :confused:

• Haha
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.805
84.185
168
Hansestadt
Das kommt auf die Pizza an.
Auf einer Salami-Pizza wäre Salami ziemlich klasse. :cool:

Ansonsten muss aber natürlich alles drauf, was würzig und scharf ist: Pepperonis, Knoblauch, Zwiebeln, noch mehr Pepperonis, vielleicht sogar noch Käse und Tomatensoße.

Haben Sie schon mal Pizza gegessen, auf der sich gleichzeitig (!) Tomatensoße und Käse befanden? :confused:
Ja, das ist mir schonmal wiederfahren.:cool:

Verstecken Sie sich gerne in Gebüschen?:cool: