SAVA
W:O:A Metalgod
Über das Wetter.Der Vater meines ältesten und besten Kollegen, musikalisch und auf den Weg zur Gitarre gebracht, Richie Sambora
Worüber hast du dich heute geärgert?
Hast Du jemals ein Patent angemeldet?
Über das Wetter.Der Vater meines ältesten und besten Kollegen, musikalisch und auf den Weg zur Gitarre gebracht, Richie Sambora
Worüber hast du dich heute geärgert?
Hast Du jemals ein Patent angemeldet?
Hier im Büro?!Nein, noch nie.
Wie viele Pferdehalfter hängen bei dir an der Wand?
Nein, leider nicht. Der ist mir wohl durchgerutscht.Hier im Büro?!
7 oder 8.
Kennen Sie den Smash-Hit "Es hängt ein Pferd mit Halfter an der Wand"?
![]()
Als Kind wollte ich mal ausprobieren, ob man darauf tatsächlich ausrutscht.Nein, leider nicht. Der ist mir wohl durchgerutscht.
Sind Sie schonmal auf einer Bananenschale ausgerutscht?![]()
Jawoll, lecker Affenkotelett!Als Kind wollte ich mal ausprobieren, ob man darauf tatsächlich ausrutscht.
Also: ja.
Haben Sie schon mal Bananen gegessen?![]()
Nicht persönlich, aber aus dem Fernsehen.Jawoll, lecker Affenkotelett!
Kennen Sie Mr. Ed?![]()
Da bin ich jetzt doch bissl überrascht und auch enttäuscht. Das wusste ich nicht.Nicht persönlich, aber aus dem Fernsehen.
Das ist ein sprechendes Pferd.
Wussten Sie dass es sich dabei um einen geradezu meisterhaften Filmtrick handelt und Pferde in Wirklichkeit gar nicht sprechen können?![]()
Da bin ich jetzt doch bissl überrascht und auch enttäuscht. Das wusste ich nicht.
Machen Sie gerne anderen die Kindheitserinnerungen madig?![]()
Ging so, Flippers Gequieke fand ich deutlich schlimmer."Gerne" nicht, aber manchmal geht es halt einfach nicht anders.
Das tut mir dann aber natürlich schon sehr leid.
Ging Ihnen damals das ständige Gejaule von "Lassie" auch immer stark auf den Senkel?![]()
Pflanzen gießen und den Fragebogen ausfüllen?Ging so, Flippers Gequieke fand ich deutlich schlimmer.
Welche gaaaaaanz dringende Tätigkeit werde ich heute noch vollführen?![]()
Pflanzen gießen und den Fragebogen ausfüllen?![]()
Wofür genau?Eine sehr gute Wahl.
Wirst du heute noch noch Pflanzen einsetzen?![]()
Wofür genau?
Für biologische Kriegsführung oder so?![]()
Heute nicht.Ja.
Starke Schlafkräuter, mit denen mal schnell seine Arbeitskollegen ausschalten kann.
Wirst du heute noch beim Bundeskanzler anrufen?![]()