Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.713
- 7.262
- 98
Ob da schon mal welche aus der Halle gegangen sind, wenn die das gespielt haben?
Ich geh da erst gar nicht rein!!!
Was steht heute denn noch so an?
Ob da schon mal welche aus der Halle gegangen sind, wenn die das gespielt haben?
Ich war 1992 vor Ort und nachdem diese Textzeile gesungen wurde, stand ich alleine in der Halle und Manowar mussten sogar ohne Bassist weiterspielen.Ja, ist nicht schlecht.
Atmen!Ich geh da erst gar nicht rein!!!
Was steht heute denn noch so an?
Schöne Zeit, damals!Ich war 1992 vor Ort und nachdem diese Textzeile gesungen wurde, stand ich alleine in der Halle und Manowar mussten sogar ohne Bassist weiterspielen.
Naja, ich überwinde mich meistens.Jawohl!
Atmen Sie auch so gerne?
Ja.Naja, ich überwinde mich meistens.
Haben Sie heute schon eine Hupe betätigt?
Ja.
Jeden Sonntag Morgen, um Punkt 4.00 Uhr steige ich ins Auto und betätige für mindestens 10 Minuten die Hupe.
Die Nachbarn zeigen es zwar nicht offen, aber ich bin mir ganz sicher dass sie mir dafür insgeheim sehr dankbar sind.
Zuviel Schlaf ist ja so unfassbar ungesund...
Sorgen Sie sich auch so um Ihre Nachbarn?
Vor allem fürsorglich!Ja, darum versorge ich sie regelmäßig mit guter Musik und lasse die Anlage ganz laut laufen, damit alle was davon haben.
Ist das nicht nobel und uneigennützig?
Hast Du heute eine Mütze getragen?
11Ja, ein Schildkäppi
Wie viele Tage geht´s noch bis zum nächsten Konzert?
nein, aber das könnte ich mal wieder.11
Trägst Du eine Halskette?
Nur, wenn ich mal wieder unsichtbar werden will.nein, aber das könnte ich mal wieder.
trägst du ringe?
Hast Du eine Kuckucksuhr?