Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.254
- 1.510
- 108
- 43
Diese FrageNicht alle, Die nackte Kanone aber bspw. sehr.
Mögen Sie Abkürzungen?
Diese FrageNicht alle, Die nackte Kanone aber bspw. sehr.
Mögen Sie Abkürzungen?
Nicht alle, Die nackte Kanone aber bspw. sehr.
Mögen Sie Abkürzungen?
Hot Shots 2 hat mein Leben verändert (nackte Kanone find ich richtig doof seltsamerweise) xD
Finden Sie das bedenklich?
Nein.Nur wenn die Wege ganz besonders lang sind.
Sehr.
Spielen Sie ein cooles Instrument, wie Akkordeon, Tuba oder Zitter?
Nein.
Möchten Sie gerne die Doppelfaust?
Auf Spaghetti?Doppel Urfaust bidde!
Parmesan oder Paniermehl?
Paniermehl, IMMER!Auf Spaghetti?
Gefrorenes Maggi ist das einzig wahre Eis!Paniermehl, IMMER!
Eis mit oder ohne Maggi???
Schlumpfeis gehört für mich in die Kategorie exquisite Speisen!Gefrorenes Maggi ist das einzig wahre Eis!
Mögen Sie Schlumpfeis?
Bier aus Franken!Schlumpfeis gehört für mich in die Kategorie exquisite Speisen!
Maggi oder Schlumpfeis?
Bier aus Franken!
Mal Mittagspause machen?
30 Minuten, wie es sich gehört.Auf jeden Fall.
Wie lange dauert deine Mittagspause in der Regel?
Nein.30 Minuten, wie es sich gehört.
Hast Du schon die neue Scheibe von Mega Colossus gehört?
Nein.
Werde ich vermutlich auch nicht, da ich die Stimme des Sängers nicht so sehr mag (soweit ich mich erinnere).
Sind Sie jetzt traurig?
Nein. Er wird in sich gehen, unsere wohlmeinenden Meinungen prüfen und uns Recht geben.Nein, ich war auch immer der Meinung, man müsse den Sänger auswechseln.
Ob wir jetzt von Sava böse Verwünschungen und Flüche abbekommen?
Nein.
Werde ich vermutlich auch nicht, da ich die Stimme des Sängers nicht so sehr mag (soweit ich mich erinnere).
Sie beide sind halt totale Knalltütenpfiffis, die keine Ahnung haben!Nein, ich war auch immer der Meinung, man müsse den Sänger auswechseln.
Wartet es nur ab, das Unheil wird unerwartet über Euch kommen!Ob wir jetzt von Sava böse Verwünschungen und Flüche abbekommen?
Ihre Meinung ist Dreck!Nein. Er wird in sich gehen, unsere wohlmeinenden Meinungen prüfen und uns Recht geben.
Ich habe immer Recht, nicht nur eigentlich.Mögen Sie es auch so sehr, wenn Sie eigentlich immer Recht haben?