Klar, zuletzt Sonntag.Nö.
Schon mal durchgemacht?
Können Sie gut ohne Wecker aufwachen?
Klar, zuletzt Sonntag.Nö.
Schon mal durchgemacht?
Das ist mein Lieblingsaufwachen und klappt sehr gut, allerdings eventuell nicht zur intendierten Uhrzeit.Klar, zuletzt Sonntag.
Können Sie gut ohne Wecker aufwachen?
Auf keinen Fall, ohne Wecker geht nix.Das ist mein Lieblingsaufwachen und klappt sehr gut, allerdings eventuell nicht zur intendierten Uhrzeit.
Können Sie das denn auch rechtzeitig vor der Arbeit oder Teminen?
Zum wat?Auf keinen Fall, ohne Wecker geht nix.
Gehst du zum Fasching?
Nein.Zum wat?
Haben Sie schon einmal Alkohol getrunken?
Bin müde und bissl geschafft, hätte gestern 1 Bier weniger trinken sollen und dem entsprechend 1 Stunde früher ins Bett gehen sollen.Nein.
Erzählen Sie mal: wie geht es denn Ihnen heute?![]()
Die sind mir sehr wohl bekannt.Bin müde und bissl geschafft, hätte gestern 1 Bier weniger trinken sollen und dem entsprechend 1 Stunde früher ins Bett gehen sollen.
Kennen Sie die Musikantenvereinigung Saxon?![]()
Nee, höre gerade das neue Album, da kenne ich die Texte ja noch nicht.Die sind mir sehr wohl bekannt.
Singen Sie wieder fleißig mit?![]()
Nein, das ist mir zu wild.Nee, höre gerade das neue Album, da kenne ich die Texte ja noch nicht.
Wippen Sie manchmal mit dem Fuß, wenn Sie Musik hören?![]()
Nicht so sehr, als wenn Rübenwalder das tun würde.Nein, das ist mir zu wild.
Werden Sie sich auch fürchterlich darüber aufregen, dass Rügenwalder den konventionellen Schinkenspicker aus dem Sortiment nimmt?![]()
Meine Stimme haben Sie.Nicht so sehr, als wenn Rübenwalder das tun würde.
Sollte man diese komige Insel nicht mal langsam umbenennen, muss ja nur 1 Buchstabe ausgewechselt werden?![]()
Wenn sie jetzt Rügenpfiffis heißen, würde das auf jeden fall Sinn machen.Meine Stimme haben Sie.
Würden die Bewohner dort dann offiziell Rübenpfiffis heißen?![]()
Eher nicht so. Es fällt mir schwer die Sprache gedanklich auszublenden.Wenn sie jetzt Rügenpfiffis heißen, würde das auf jeden fall Sinn machen.
Mögen Sie Schwere Metall Musike mit franzmännischer Vokalisierung?![]()
Nein, es sollte zumindest auch noch Quarckisch erlaubt sein.Eher nicht so. Es fällt mir schwer die Sprache gedanklich auszublenden.
Sollte Englisch in der Musik die einzige Sprache sein?![]()
Auf keinen Fall!Eher nicht so. Es fällt mir schwer die Sprache gedanklich auszublenden.
Sollte Englisch in der Musik die einzige Sprache sein?![]()