Auf dem herkömmlichen Weg keine. Ich gebe kein Geld dafür aus, dass mir ein Programmplan vorschreibt, was ich wann zu gucken hab.Nein, sowas mache ich nicht.
Wie viele Fernsehsender empfangen Sie?
Hast du einen Lieblingssender?
Auf dem herkömmlichen Weg keine. Ich gebe kein Geld dafür aus, dass mir ein Programmplan vorschreibt, was ich wann zu gucken hab.Nein, sowas mache ich nicht.
Wie viele Fernsehsender empfangen Sie?
Ich glaube, das ist tatsächlich "TLC".Auf dem herkömmlichen Weg keine. Ich gebe kein Geld dafür aus, dass mir ein Programmplan vorschreibt, was ich wann zu gucken hab.
Hast du einen Lieblingssender?
Ich glaube, das ist tatsächlich "TLC".
Ist das peinlich?
Eigentlich nur Mist, aber ich fühle mich davon vorzüglich unterhalten.Kann gut sein, ich kenne den Sender nicht mal namentlich.
Was läuft da so?
Men behind the sunEigentlich nur Mist, aber ich fühle mich davon vorzüglich unterhalten.
Was war der brutalste Film, den Sie je gesehen haben, außer Walt Disneys "Mary Poppins"?
Nein, leider nicht.Men behind the sun
Kennen Sie den?
Das glaube ich nicht, als ich den gesehen habe, gab es in Deutschland keine Freigabe. Hochinteressant und sehr schwere Kost, hat mich nachhaltig verstört.Nein, leider nicht.
Ich habe gerade bei Wikipedia darüber gelesen. Der Film klingt (für mich) hochinteressant, wird aber gerade nirgends gestreamt.
Also abwarten.
Aber vielen Dank für den Tipp!
Kam der Film schon mal im Fernsehen?
Das wird nie passieren.Das glaube ich nicht, als ich den gesehen habe, gab es in Deutschland keine Freigabe. Hochinteressant und sehr schwere Kost, hat mich nachhaltig verstört.
Wie bekommt man nur das 'nie wieder' in die Köpfe?
Nein, es ist leicht neblig und frostig.Das wird nie passieren.
Regnet es bei Ihnen auch gerade?
Dunkler und frostiger.Nein, es ist leicht neblig und frostig.
Ist Ihre Seele auch so schön frostig wie die Temperaturen?
Nein, ich trinke im Dienst keinen Schnaps, da muss Bier langen.Dunkler und frostiger.
Haben Sie eine Flasche Himbeergeist in der Schreibtischschublade?
Also hier ist erstmal Donnerstag.Ist bei Ihnen heute auch schon Freitag?
Nein. Also nicht mehr als sonst.Also hier ist erstmal Donnerstag.
Gucken Sie jetzt doof aus der Wäsche?
Nope, bin gesund und munter. Zumindest körperlich. Am Rest scheiden sich die GeisterHaben Sie irgendwelche peinlichen Krankheiten, über die sie gerne mal hier und jetzt reden möchten?
Nope, bin gesund und munter. Zumindest körperlich. Am Rest scheiden sich die Geister
Hast Du Gespensterkacke unterm Bett?