Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.742
- 4.934
- 108
- 39
Nein.Nope, bin nicht abergläubisch
Du etwa?
Redest du mit Tieren?
Nein.Nope, bin nicht abergläubisch
Du etwa?
Ohjaaaa. Mit meinen beiden quatsch ich sehr viel, die antworten auch.
Nein.
Redest du mit Tieren?
Meine Läuse und Flöhe sind nicht so gesprächige Typen.Ohjaaaa. Mit meinen beiden quatsch ich sehr viel, die antworten auch.
Und auch sonst rede ich mit Tieren.
Du auch?
Meine Läuse und Flöhe sind nicht so gesprächige Typen.
Hast Du gerade Kohlrabi im Haus?
Ich werde das mal als Power-Point-Präsentation fertig machen, ja bitte!Bei mir in der Wohnung ist keiner.
Wie es bei den Nachbarn ausschaut, entzieht sich meiner Kenntnis.
Soll ich mal bei allen läuten gehen und eine Umfrage machen?
Ich werde das mal als Power-Point-Präsentation fertig machen, ja bitte!
Bringen Sie den Biomüll täglich zum Kompost?
Was heißt hier "manchmal"!?Nein, nicht täglich.
Versuchst du manchmal Gespräche durch übertriebenes gähnen zu beenden?
Nein, mag ich gern.Was heißt hier "manchmal"!?
Versuchen Sie auch stets Smalltalk aus dem Weg zu gehen?
Pisswarm und dazu ganz leichter Nieselregen, der aber kaum der Rede wert ist.Nein, mag ich gern.
Wie ist denn das Wetter aktuell bei Ihnen?
0°C und trocken, später wohl Frost und Schnee.Pisswarm und dazu ganz leichter Nieselregen, der aber kaum der Rede wert ist.
Und bei Ihnen?
Echt jetzt!? Davon dürften wir hier meilenweit entfernt sein.0°C und trocken, später wohl Frost und Schnee.
Und sonst so?
Muss nicht, werde mir aber die Zeit natürlich gerne nehmen.Echt jetzt!? Davon dürften wir hier meilenweit entfernt sein.
Wobei hier ja ab Montag auch schlimmster Wintereinbruch vorhergesagt ist.
Man kann es sich nur im Moment kaum vorstellen...
Sonst ist prima, danke der Nachfrage.
Müssen Sie heute den Fragebogen ausfüllen?
Ich hatte ihn gerade erst gestern ordnungsgemäß ausgefüllt und weiß gerade nicht, ob sich seit gestern besonders viel Neues ergeben hat.Muss nicht, werde mir aber die Zeit natürlich gerne nehmen.
Und selpß?
Ich denke (hoffe), es werden um die 80.000.000 sein, also etwa die gesamte Bevölkerung der BRD.Ich hatte ihn gerade erst gestern ordnungsgemäß ausgefüllt und weiß gerade nicht, ob sich seit gestern besonders viel Neues ergeben hat.
Man möchte die interessierten Leser ja auch nicht langweilen.
Wie viele Leser werden sich durchschnittlich unsere wertvollen Informationen zu Gemüte führen (abgerundet auf 1.000 )?
Weiß nicht so recht...Ich denke (hoffe), es werden um die 80.000.000 sein, also etwa die gesamte Bevölkerung der BRD.
Was halten Sie von dieser Schätzung?