Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich lehnte dankend ab, als wir im Westerwald waren. Hatte angeblich noch Termine.

Hauptsächlich Nudeln waren an der Tagesordnung.

Denken Sie auch, dass die Nudel ein gar köstlich Ding ist?
Mit der richtigen Soße: ja. :o

Kochen Sie sich auch gerne "Pamiermehlei" (ja, das heißt so, fragen Sie den Chef de Cuisine! :o)?

• Haha
Reaktionen: Z13

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Man trinkt für jeden Monat des Jahres ein Seidla (0,5 l) Bier, um Kraft für's Jahr zu erlangen.:)

Ist das nicht ein toller Brauch unseres hochkultivierten Landes?:cool:
Also wenn das 1x im Monat 1 halber Liter ist, muss man noch nicht einmal einen Leberschaden befürchten.
Besser geht es ja gar nicht. :cool:

Kennen Sie auch den Brauch, sich vor dem zu Bett gehen die Zähne zu putzen? :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
91.499
83.749
168
Hansestadt
Also wenn das 1x im Monat 1 halber Liter ist, muss man noch nicht einmal einen Leberschaden befürchten.
Besser geht es ja gar nicht. :cool:
Nee, die 12 Bier müssen schon am 05.01., als an Hl. 3 Könige getrunken werden. Sonst hilft das ja nicht.;)
Kennen Sie auch den Brauch, sich vor dem zu Bett gehen die Zähne zu putzen? :cool:
Dieser ist mir wohl bekannt. Das ist so richtig Old School, wie ich's mag.:cool:

Benutzen Sie eine bestimmte Zahncreme oder entscheidet eher der Preis den Kauf?

• Wow
Reaktionen: Warhellhammer