Gibson Player
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2016
- 4.680
- 7.213
- 98
Wären Sie auch gerne so fortschrittlich?
Bin ich, mein Lieber! Bis auf MP3, da bin ich raus!
Stellen Sie um diese frühe Uhrzeit öfter so tiefgründige Fragen?
Wären Sie auch gerne so fortschrittlich?
Natürlich. Für meine interessierten Leser sollen diese Fragen ja auch eine kleine Herausforderung darstellen.Bin ich, mein Lieber! Bis auf MP3, da bin ich raus!
Stellen Sie um diese frühe Uhrzeit öfter so tiefgründige Fragen?
Bitte was?Natürlich. Für meine interessierten Leser sollen diese Frage ja auch eine kleine Herausforderung darstellen.
Sind Ihnen meine Fragen manchmal zu knifflig?
Ob Ihnen meine Fragen manchmal zu knifflig sind, verdammte Scheiße!Bitte was?
Sie haben vergessen, eine Frage zu stellen.Ob Ihnen meine Fragen manchmal zu knifflig sind, verdammte Scheiße!
Anscheinend, ja.Ob Ihnen meine Fragen manchmal zu knifflig sind, verdammte Scheiße!
Ich finde beide Zeitschriften sehr informativ und unterhaltsam.Anscheinend, ja.
Liest Du lieber die Wendy oder die Bravo?
Nein, ich besitze ja nicht mal welche, die ich an die Wand machen könnte.Ich finde beide Zeitschriften sehr informativ und unterhaltsam.
Haben Sie Poster von Justin Bieber an der Wand?
Nein. Mein Chef sagt, ich darf das nicht.Nein, ich besitze ja nicht mal welche, die ich an die Wand machen könnte.
Haben Sie heute schon gegrillt?
Grundsätzlich macht es mir schon Spaß, nur mache ich es eher selten, da ich kaum noch Grillgut verzehre.Nein. Mein Chef sagt, ich darf das nicht.
Grillen Sie gerne?
Das würde ich total gerne, aber gerade morgen haben meine 4 Leibeigenen, die die Sänfte immer tragen, ihren freien Tag.Grundsätzlich macht es mir schon Spaß, nur mache ich es eher selten, da ich kaum noch Grillgut verzehre.
Werden Sie morgen zur Abwechslung mal in einer Sänfte zum Arbeitsplatz reisen?
Nein, das ist eher dumm, wenn Sie den Figuren einen freien Tag genehmigen.Das würde ich total gerne, aber gerade morgen haben meine 4 Leibeigenen, die die Sänfte immer tragen, ihren freien Tag.
Doof, oder?
Ja, das war sehr unüberlegt.Nein, das ist eher dumm, wenn Sie den Figuren einen freien Tag genehmigen.
Wirst Du am 08.01.2024 auch demonstrieren?
Meine leuchtende Birne langt leider nicht für eine ganze Kette.Ja, das war sehr unüberlegt.
Das passiert mir kein 2. Mal! Arbeitsscheues Pack!
Nein, ich werde mich brav in mein Büro begeben.
Werden Sie eine Lichterkette bilden?
Vermutlich nicht.Meine leuchtende Birne langt leider nicht für eine ganze Kette.
Werden Sie an Ihrem Arbeitsplatz heute noch ein Regentänzchen aufführen?