Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Wenn ich gewusst hätte, dass Sie antworten: ja.Insomnierin!
Haben Sie diese Antwort erwartet?
Sind Sie berechenbar?
Wenn ich gewusst hätte, dass Sie antworten: ja.Insomnierin!
Haben Sie diese Antwort erwartet?
Ja, die Rechnung ist aber sehr kompliziert.Wenn ich gewusst hätte, dass Sie antworten: ja.
Sind Sie berechenbar?
Keinen einzigen!Ja, die Rechnung ist aber sehr kompliziert.
Wie viele schlechte Vorsätze hast Du im neuen Jahr schon gebrochen?
Ja, schon, es ging aber um schlechte Vorsätze.Keinen einzigen!
Ich habe mir einfach keine guten Vorsätze vorgenommen und somit breche ich auch keine!
Ist das nicht pfiffig?
Ach so.Ja, schon, es ging aber um schlechte Vorsätze.
Also?
Schlecht, war noch gar nicht so wirklich zynisch und hab auch noch niemanden angebrüllt.Ach so.
Ich hatte mir vorgenommen, mich weniger zu bewegen, endlich mal mehr Süßigkeiten und Fastfood zu essen und weniger intellektuelle Dinge zu posten.
Da ich vorhin (wie immer) zur Arbeit gelaufen bin, hatte ich schon gegen den Bewegungsvorsatz verstoßen...
Wie läuft es bei Ihnen?
Bis jetzt: 2x persönlich und 3x per E-Mail.Schlecht, war noch gar nicht so wirklich zynisch und hab auch noch niemanden angebrüllt.
Wie oft hat man Ihnen heute denn schon "Frohes Neues" gewünscht?
Fünfmal in der Threema-Gruppe meines Teams. Ich hab nicht geantwortet.Bis jetzt: 2x persönlich und 3x per E-Mail.
Wie ist Ihre Ausbeute?
Persönlich 4x, per elektronisch 2x. Das ist noch aushaltbar.Bis jetzt: 2x persönlich und 3x per E-Mail.
Wie ist Ihre Ausbeute?
Nein, mach ich meist auch nicht.Fünfmal in der Threema-Gruppe meines Teams. Ich hab nicht geantwortet.
Finden Sie das unhöflich?
Fünfmal in der Threema-Gruppe meines Teams. Ich hab nicht geantwortet.
Finden Sie das unhöflich?
Persönlich 4x, per elektronisch 2x. Das ist noch aushaltbar.
Werden Sie heute noch eine Schlingelei anstellen?
Humor ist, wenn der betroffene sonderbar das Gesicht verzieht.Ja.
Wenigstens ein "f***t euch, ihr blöden Arschlöcher!!! " hätte gerne sein dürfen.
Sonst sind Ihre Kollegen womöglich eingeschnappt.
Nein, vermutlich nicht.
Schlingeleien haben immer etwas mit Humor zu tun und ich hasse Humor!
Der ist immer so...
so...
...lustig.
Finden Sie nicht auch?
Es regnet doch gar nicht?Humor ist, wenn der betroffene sonderbar das Gesicht verzieht.
Geht Ihnen der Dauerregen auch langsam auf den Kranz?
Nur, wenn davon auszugehen ist, dass Kolleginnen reinkommen. Die glotzen dann so verstört, dass ich wieder für Tage meine Ruhe vor den habe.Es regnet doch gar nicht?
Halten Sie sich in Ihrem Büro zur Sicherheit immer einen Regenschirm über die Rübe?
Ja.Nur, wenn davon auszugehen ist, dass Kolleginnen reinkommen. Die glotzen dann so verstört, dass ich wieder für Tage meine Ruhe vor den habe.
Haben Sie auch derartige Abwehrmechanismen parat?