Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.346
- 63.880
- 158
Noch nie, werde ich auch nie.Flüssige Einkaufswagenchips und WD40 womöglich.
Wann warst du zuletzt auf dem Kiez?
Wozu sollte man dahin gehen?
Noch nie, werde ich auch nie.Flüssige Einkaufswagenchips und WD40 womöglich.
Wann warst du zuletzt auf dem Kiez?
Ich erinnere mich an eine Nacht mit Undomiel auf dem KiezNoch nie, werde ich auch nie.
Wozu sollte man dahin gehen?
Da ich noch nicht weiß, wie das Wochenende ausfallen wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher wie glücklich ich darüber bin...Ich erinnere mich an eine Nacht mit Undomiel auf dem Kiez
Bist du auch so glücklich, dass heute Freitag ist ?
Kommt( eher) auf die da anwesenden Menschen an. Weihnachtsfeier dieses Jahr hab ich jedenfalls bewusst boykottiert.Da ich noch nicht weiß, wie das Wochenende ausfallen wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher wie glücklich ich darüber bin...
Können Sie nervige Aktionen, Events mit Unmengen von Menschen etc. auch auf den Tod nicht ausstehen?
Ich bin bereits aufgestanden und sitze hier im Büro an meinem Schreibtisch.Kommt( eher) auf die da anwesenden Menschen an. Weihnachtsfeier dieses Jahr hab ich jedenfalls bewusst boykottiert.
Müssen Sie jetzt auch aufstehen?
Nicht mehr, die passen mir seit etwa 30 Jahren nicht mehr.Ich bin bereits aufgestanden und sitze hier im Büro an meinem Schreibtisch.
Tragen Sie immer Schuhe mit Klettverschluss?
Nein.Nicht mehr, die passen mir seit etwa 30 Jahren nicht mehr.
Wirst Du heute auch Deine Pflanzen gießen?
Nein, habe leider keine da.Nein.
Die kriegen auch heute wieder nix!
Das härtet sie ab.
Werden Sie um halb zehn einen Knoppers essen?
Diese Knoppers-Riegel mag ich tatsächlich lieber als die "normalen" Waffeln.Nein, habe leider keine da.
Welche Sorte Knoppers magst Du am liebsten?
Genau so!Diese Knoppers-Riegel mag ich tatsächlich lieber als die "normalen" Waffeln.
Vor allem die mit Kokos oder Erdnussbutter.
Und Sie?
Die Waffeln sind mir auch ehrlich gesagt viel zu wenig süß.Genau so!
Da ist auch viel mehr dran als bei diesen kleinen Originalen.
Erinnerst Du dich noch an Raider?
Sagt mir gerade nix, kenne nur den Fisch Bonito.Die Waffeln sind mir auch ehrlich gesagt viel zu wenig süß.
Verdammte Scheiße, das ist eine Süßigkeit! Die muss süß sein! Die isst man nicht, weil man auf seine Gesundheit achtet!!!
So jetzt geht's mir wieder besser.
Ich bin alt: natürlich erinnere ich mich an Raider!
Kennen Sie noch "Bonitos"?
10kg Vorschlaghammer.Wenn Du ein Werkzeug wärst, welches?
Sagt mir gerade nix, kenne nur den Fisch Bonito.
10kg Vorschlaghammer.
Hast Du eine Hilti?
Nein, da fehlt mir das Händchen für, wie man so schön sagt.Das waren quasi Smarties mit aufgedruckten Smileys.
Nein. Das ist auch bestimmt besser so.
Machst du gerade einen Kopfstand?