SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, ganz neu, Pflaumenmus.unter 10 Euro bestimmt nix zu machen
Gibt es Sempf zu der Wurst
Würde Dir das munden?
Nein, ganz neu, Pflaumenmus.unter 10 Euro bestimmt nix zu machen
Gibt es Sempf zu der Wurst
eher Brechreiz verursachenNein, ganz neu, Pflaumenmus.
Würde Dir das munden?
Würde ich probieren. Nur keine Spinnis.eher Brechreiz verursachen
Bist du so experimentierfreudig? Also auch Insekten gegrillt am Spieß
Doch, da hab ich mich nicht so.Würde ich probieren. Nur keine Spinnis.
Du nicht?
Ja, kenne ich noch.Regen.
Kennst du noch Einträge ins Klassenbuch stand dein Name auch öfter dann vermerkt?
Ja. Meiner nicht. Allerdings fällt mir da eine ulkige Geschichte zum Doldi ein: Er bekam einen Eintrag ins Klassenbuch, weil er unentschuldigt im Mathegrundkurs gefehlt hatte. Da er auch keine Entschuldigung bzw. Attest nachgereicht hat, bekam er einen Verweis. Das Ulkige daran: Er war mit mir im Mathe-LK und der GK-Lehrer, mit dem wir an dem folgenden Tag zum Metal-Festival gefahren sind, hat ihn aus Jux und Dollerei eingetragen.Regen.
Kennst du noch Einträge ins Klassenbuch stand dein Name auch öfter dann vermerkt?
Nein. I bimb 1 Dumbärchie.Ja, kenne ich noch.
Und nein, ich war ein liebes Kind.
Ich stiftete lieber andere zu verbotenen Dingen an. Dann standen die im Klassenbuch.
Sind Sie auch so furchtbar clever?
ja, nicht zum aushaltenJa, kenne ich noch.
Und nein, ich war ein liebes Kind.
Ich stiftete lieber andere zu verbotenen Dingen an. Dann standen die im Klassenbuch.
Sind Sie auch so furchtbar clever?
Ja. Meiner nicht. Allerdings fällt mir da eine ulkige Geschichte zum Doldi ein: Er bekam einen Eintrag ins Klassenbuch, weil er unentschuldigt im Mathegrundkurs gefehlt hatte. Da er auch keine Entschuldigung bzw. Attest nachgereicht hat, bekam er einen Verweis. Das Ulkige daran: Er war mit mir im Mathe-LK und der GK-Lehrer, mit dem wir an dem folgenden Tag zum Metal-Festival gefahren sind, hat ihn aus Jux und Dollerei eingetragen.
Versuchen bei Ihnen auch ständig Kopfhörer, sich mit Ihrem Handy zu verbinden?
ja, nicht zum aushalten
Sie sind aber auch nicht auf den Kopf gefallen
Hab ich doch schon.Nein. Ich möchte das auch bitte nicht.
Das ist natürlich wahr. Ich bin schon äußerst pfiffig!
Hätten Sie jetzt auch gerne Feierabend?
macht absolut SinnHab ich doch schon.
Morgen dafür mal zu Entschädigung eine verkohlte Grillwurschd futtern?
Ich nicht, meinte eigentlich Hämmerchen.macht absolut Sinn
Joggen Sie dann locker aus der Hüfte zum Wursthändler Ihres Vertrauens oder mit Fahrrad
Machen Sie doch den Klimafrierer und legen dabei noch Ihre Hand auf die Motorhaube.Ich nicht, meinte eigentlich Hämmerchen.
Heute Abend mal paar Autos mit Wasser übergießen?
Nein. Heute nicht mehr.Machen Sie doch den Klimafrierer und legen dabei noch Ihre Hand auf die Motorhaube.
Werden Sie heute noch den Sturz des Patriarchats vorbereiten?