Z13
W:O:A Metalmaster
das ist mir zu "wild"Hirschragout oder Rehrücken wäre mir lieber...
was meinst du dazu?
Gibt es in deiner Stadt/Dorf einen Konzertschuppen?
das ist mir zu "wild"Hirschragout oder Rehrücken wäre mir lieber...
was meinst du dazu?
Nein, nur in der Landeshauptstadt. Dort hab ich aber auch viele Größen gesehen (Maiden, Metallica, Gary Moore, Scorpions usw.)das ist mir zu "wild"
Gibt es in deiner Stadt/Dorf einen Konzertschuppen?
Jo, wir haben den Husumer Speicher, der seit über 40 Jahren mein Wohnzimmer ist. Ansonsten gibts inNein, nur in der Landeshauptstadt. Dort hab ich aber auch viele Größen gesehen (Maiden, Metallica, Gary Moore, Scorpions usw.)
Und wie schaut´s bei dir aus?
1 kg Muscheln für 2,99 €.Jo, wir haben den Husumer Speicher, der seit über 40 Jahren mein Wohnzimmer ist. Ansonsten gibts in
Flensburg, Kiel und Hamburg was. Natürlich auch Hademarschen und Wacken
Worüber hast du dich heute so richtig ehrlich gefreut?
Auf Feierabend1 kg Muscheln für 2,99 €.
Worauf freust du dich morgen?
Hab spät und kann um 10 Uhr aufstehen. Schlaf ja eh erst gegen früh ein.Auf Feierabend
Wann stehst Du morgen auf?
Spätestens halb neunHab spät und kann um 10 Uhr aufstehen. Schlaf ja eh erst gegen früh ein.
Und selbst?
Weiß… bin eig nur grau-weiß mit etwas Holz eingerichtet. Klingt ziemlich langweilig…Spätestens halb neun
Welche Farbe dominiert in Deiner Wohnung?
in der Tat ja.Weiß… bin eig nur grau-weiß mit etwas Holz eingerichtet. Klingt ziemlich langweilig…
Besitzt du etwas selbstgetöpfertes?
in der Tat ja.
Zu welchen Typ Mensch gehörst du ? Weihnachtsgeschenke am 24. Dezember besorgen oder doch schon vorher?
Nein. sollte ich das etwa tun, um zu gefallenVorher besorgen.
Wirst du am Montag in der Arbeit eine Blume mit Wasserspritzfunktion an der Brust tragen?
Nein. sollte ich das etwa tun, um zu gefallen
Machst du sowas?
Leider nicht. Aber eine mit eigener Frisur.Ja, das wäre ein köstlicher Ulk.
Besitzt du eine Mütze mit Rentiergeweih?
Jagertee, aber Met ist auch was Feines.Leider nicht. Aber eine mit eigener Frisur.
Glühwein oder Met?
Naja, einem Teil der Familie.Jagertee, aber Met ist auch was Feines.
Wirst du Weihnachten mit der Familie verbringen?