Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.243
1.494
108
43
Natur ist immer gut, aber lieber mit dem Rad.

Würdest du lieber 10 Jahre vor- oder zurück in die Zeit reisen? rein hypothetisch :o
Kann ich nicht beantworten, da es mir persönlich vor 10 Jahren schlechter ging, meiner Meinung nach in 10 Jahren aber der ganzen Welt schlechter geht. Ich gebe die Frage also an den nächsten ab.

Beantwortest du die?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.324
63.841
158
Kann ich nicht beantworten, da es mir persönlich vor 10 Jahren schlechter ging, meiner Meinung nach in 10 Jahren aber der ganzen Welt schlechter geht. Ich gebe die Frage also an den nächsten ab.

Beantwortest du die?
Wenn ich mich entscheiden muss, dann zurück, aber mit dem Wissen von heute, da würde ich einiges anders machen.

Wie geht es dir zur Zeit?

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
Wenn ich mich entscheiden muss, dann zurück, aber mit dem Wissen von heute, da würde ich einiges anders machen.

Wie geht es dir zur Zeit?
da es stündlich wechseln kann, jetzt gerade gut :cool:( Sträter als Podcast gehört, ich muss den unbedingt mal live erleben :ugly:)

Würdest du lieber 100 % mehr verdienen oder für den jetzigen Lohn nur die Hälfte an Arbeitszeit arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.298
5.476
128
Mü-Town
da es stündlich wechseln kann, jetzt gerade gut :cool:( Sträter als Podcast gehört, ich muss den unbedingt mal live erleben :ugly:)

Würdest du lieber 100 % mehr verdienen oder für den jetzigen Lohn nur die Hälfte an Arbeitszeit arbeiten?
Definitiv weniger arbeiten.

Hast du dieses Jahr noch Urlaub?