mit Kokosraspeln drauf, jaJoah, Englisch ist ganz brauchbar/ausreichend.
Magst Du Zwieback?
Magst du klassische Musik?
mit Kokosraspeln drauf, jaJoah, Englisch ist ganz brauchbar/ausreichend.
Magst Du Zwieback?
Manche Lieder, oder man sagt glaube ich "Stücke", finde ich ganz gut.mit Kokosraspeln drauf, ja
Magst du klassische Musik?
Was findest Du an Metall schlecht?
Nein, tatsächlich noch nie.Ist nicht so gut für die Zähne.
Schon mal an Bahnübergang unter der geschlossenen Schranke noch schnell durchgelaufen?
Natur ist immer gut, aber lieber mit dem Rad.Nein, tatsächlich noch nie.
Wirst Du heute noch einen Sonntagsspaziergang machen?
Kann ich nicht beantworten, da es mir persönlich vor 10 Jahren schlechter ging, meiner Meinung nach in 10 Jahren aber der ganzen Welt schlechter geht. Ich gebe die Frage also an den nächsten ab.Natur ist immer gut, aber lieber mit dem Rad.
Würdest du lieber 10 Jahre vor- oder zurück in die Zeit reisen? rein hypothetisch
Wenn ich mich entscheiden muss, dann zurück, aber mit dem Wissen von heute, da würde ich einiges anders machen.Kann ich nicht beantworten, da es mir persönlich vor 10 Jahren schlechter ging, meiner Meinung nach in 10 Jahren aber der ganzen Welt schlechter geht. Ich gebe die Frage also an den nächsten ab.
Beantwortest du die?
da es stündlich wechseln kann, jetzt gerade gut ( Sträter als Podcast gehört, ich muss den unbedingt mal live erleben )Wenn ich mich entscheiden muss, dann zurück, aber mit dem Wissen von heute, da würde ich einiges anders machen.
Wie geht es dir zur Zeit?
Definitiv weniger arbeiten.da es stündlich wechseln kann, jetzt gerade gut ( Sträter als Podcast gehört, ich muss den unbedingt mal live erleben )
Würdest du lieber 100 % mehr verdienen oder für den jetzigen Lohn nur die Hälfte an Arbeitszeit arbeiten?
Nein.Definitiv weniger arbeiten.
Hast du dieses Jahr noch Urlaub?
Licht.Nein.
Kerzen oder Licht?
Ist es bei Dir auch frostig?
Bei mir schon. Kerzen und Lichterketten.Nicht frostig, aber doch schon kalt.
Warum keine Kerzen?
Jou, durchaus.Bei mir schon. Kerzen und Lichterketten.
Kochst du gerne?
Gestern tatsächlich.Jou, durchaus.
Wann hast Du zuletzt Deine Pflanzen gegosssen?