Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.838
158
Schade, dass wir so weit entfernt wohnen: wir beide bei Thorsten Sträter wäre sicherlich eine feine Sache:D:cool:
Das wäre super. Hier finde ich ja niemanden der mit ins Kabarett geht. Außer Tomate, der ist da bissla aufgeschlossener. Wir waren zusammen letztes Jahr bei Josef Hader mit Hader on Ice. Großartig...mein Lieblingskabarettist.

Gleich kriegen wir von Sava Schimpfe, weil wir hier spämmen. :D🙈

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.519
2.032
108
52
Ahlen
nein, bin doch keine Blume
Das wäre super. Hier finde ich ja niemanden der mit ins Kabarett geht. Außer Tomate, der ist da bissla aufgeschlossener. Wir waren zusammen letztes Jahr bei Josef Hader mit Hader on Ice. Großartig...mein Lieblingskabarettist.

Gleich kriegen wir von Sava Schimpfe, weil wir hier spämmen. :D🙈
Ach der liebe Sava atmet heute bestimmt locker aus der Hose :o

Ja ist halt nicht jedermanns Sache. Wir sollten uns mal in der Mitte von Dütschland treffen:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.322
63.838
158
nein, bin doch keine Blume

Ach der liebe Sava atmet heute bestimmt locker aus der Hose :o

Ja ist halt nicht jedermanns Sache. Wir sollten uns mal in der Mitte von Dütschland treffen:cool:
Ja, wäre schön, aber leider nicht so einfach für mich. Quatschen wir mal privat drüber. ;)

• Metal
Reaktionen: Gardis

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.465
6.426
118
Niedersachsen
Noch keinen. Das wird morgen und die nächsten 10.000 Tage auch nicht anders sein. :o

Wirfst du im Kino gerne die nicht aufgegangenen Maiskörner aus deiner Popcorntüte in die vorderen Reihen? :confused:

Na klar und nicht nur die nicht aufgegangenen. Eine Tüte ist immer für Späßeken gedacht. :ugly:

Hast du den neuen Asterix (Die weiße Iris) schon gelesen?