Schade, dass wir so weit entfernt wohnen: wir beide bei Thorsten Sträter wäre sicherlich eine feine Sacheja die Leonie ist sitzengeblieben
der König ist auch cool
Schade, dass wir so weit entfernt wohnen: wir beide bei Thorsten Sträter wäre sicherlich eine feine Sacheja die Leonie ist sitzengeblieben
der König ist auch cool
Das ganze Soloprogramm von ihm ist super. Bestimmt schon 5x geglotzt.ja , die Leonie ist sitzengeblieben
der König ist auch cool
Das wäre super. Hier finde ich ja niemanden der mit ins Kabarett geht. Außer Tomate, der ist da bissla aufgeschlossener. Wir waren zusammen letztes Jahr bei Josef Hader mit Hader on Ice. Großartig...mein Lieblingskabarettist.Schade, dass wir so weit entfernt wohnen: wir beide bei Thorsten Sträter wäre sicherlich eine feine Sache
Ach der liebe Sava atmet heute bestimmt locker aus der HoseDas wäre super. Hier finde ich ja niemanden der mit ins Kabarett geht. Außer Tomate, der ist da bissla aufgeschlossener. Wir waren zusammen letztes Jahr bei Josef Hader mit Hader on Ice. Großartig...mein Lieblingskabarettist.
Gleich kriegen wir von Sava Schimpfe, weil wir hier spämmen.
Ja, wäre schön, aber leider nicht so einfach für mich. Quatschen wir mal privat drüber.nein, bin doch keine Blume
Ach der liebe Sava atmet heute bestimmt locker aus der Hose
Ja ist halt nicht jedermanns Sache. Wir sollten uns mal in der Mitte von Dütschland treffen
Isst du Nutella mit dem Löffel ausm GlasDann stellt doch bitte noch eine Frage
NeverIsst du Nutella mit dem Löffel ausm Glas
eher würde ich mich erschiessenNever
Ziehst Du Weihnachten einen Rentier-Pulli an?
Logisch, die Herzen der Menschen zum Beispiel.eher würde ich mich erschiessen
Hast du schon mal irgendwas geklaut?
Ich sage Folgendes:Logisch, die Herzen der Menschen zum Beispiel.
Was sagst Du nun?
Nach eigener Einschätzung so um die 7.000.000.000.Ich sage Folgendes:
wie groß ist denn deine Sammlung? ^^
schon passiert spontan Überstundenfrei genommen heute.Nach eigener Einschätzung so um die 7.000.000.000.
Wirst Du heute noch eine Ulkerei vollführen?
schon passiert spontan Überstundenfrei genommen heute.
Wieviel Kaffee hast du schon intus?
Noch keinen. Das wird morgen und die nächsten 10.000 Tage auch nicht anders sein.
Wirfst du im Kino gerne die nicht aufgegangenen Maiskörner aus deiner Popcorntüte in die vorderen Reihen?