SAVA
W:O:A Metalgod
Ich weiß nicht mal, was das sein soll.Platten sammeln
Was war dein letzer Lifehack?
Bitte in klarer deutscher Sprache fragen.
Was ist ein Lifehack?
Ich weiß nicht mal, was das sein soll.Platten sammeln
Was war dein letzer Lifehack?
Ich glaub das ist so ne Nummer wo du sagt ach guck mal an das ist ja verrückt und ich hab das immer so gemacht aber auf diese Weise isses ja vieeeeeel einfacher, verrückt…DingIch weiß nicht mal, was das sein soll.
Bitte in klarer deutscher Sprache fragen.
Was ist ein Lifehack?
Ging so, bin zum Glück nicht ganz begriffsstutzig...Ich glaub das ist so ne Nummer wo du sagt ach guck mal an das ist ja verrückt und ich hab das immer so gemacht aber auf diese Weise isses ja vieeeeeel einfacher, verrückt…Ding
War das verständlich?
War schon.Ging so, bin zum Glück nicht ganz begriffsstutzig...
Geht's heute noch auf's Klo?
Hm, kann ich eigentlich nicht so wirklich sagen, hatten alle ihre Höhen und Tiefen - zumindest die, die ich live miterlebt habe.War schon.
Welches Jahrzehnt ist bisher das beste?
Oh ja! Die hatte ich ewig nicht mehr, ich glaub ich hol mir mal welcheHm, kann ich eigentlich nicht so wirklich sagen, hatten alle ihre Höhen und Tiefen - zumindest die, die ich live miterlebt habe.
Magst Du Fischstäbchen?
Kartoffelpürree!Oh ja! Die hatte ich ewig nicht mehr, ich glaub ich hol mir mal welche
mit Spinat oder mit Kartoffelpüree?
Mögen: ja, essen: nein.Kartoffelpürree!
Aber Hauptsache viel!
Mögen Sie Thunfisch?
JaMögen: ja, essen: nein.
Verzichtest Du auf bestimmte Lebensmittel aus Nachhaltigkeit?
Erst mal gleich eine Einladung zum Kaffee, dann muss ich leider noch allerlei aufarbeiten, was ich bislang so erfolgreich verdrängt hatte.Ja
Was steht bei dir das Wochenende an?
Nein.Erst mal gleich eine Einladung zum Kaffee, dann muss ich leider noch allerlei aufarbeiten, was ich bislang so erfolgreich verdrängt hatte.
Hast du diesen Montag einen Brückentag?
NordhalbkugelNein.
Wer wird dies Jahr Rugby-Weltmeister, ein Team von der Nord- oder Südhalbkugel?
Ja , Frankreich.Nordhalbkugel
Hast du einen Favoriten bei der Rugby-WM?
Die sind stark und könnten das zu Hause packen.Ja , Frankreich.
Natürlich, Rugby ist mein zweitliebster Sport mit Ei.Schaust du dir auch gerne die Rugby WM im TV an ?
Nein. Ich mag keine unrunden Eier.Die sind stark und könnten das zu Hause packen.
Natürlich, Rugby ist mein zweitliebster Sport mit Ei.
Wäre Rugby ein Sport für Dich?