Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
Nyn. Einfach nur 1 Lieblingsfestival, sonst nix.6:00 bei vor Ort, 7:00 bei Homeoffice.
Große Urlaubspläne fürs nächste Jahr?
Und selpß?
Nyn. Einfach nur 1 Lieblingsfestival, sonst nix.6:00 bei vor Ort, 7:00 bei Homeoffice.
Große Urlaubspläne fürs nächste Jahr?
Nyn. Einfach nur 1 Lieblingsfestival, sonst nix.
Und selpß?
Früher ca. 3x, jetzt gar nicht mehr.Stand jetzt sieht es bei mir auch noch nur so aus - WOA.
Wie häufig fährst du länger als 3 Tage in Urlaub im Jahr?
Nope beste Freundin nebst Hund, also meine vierbeinige Nichte, zu Besuch. Äh also vielleicht doch..Früher ca. 3x, jetzt gar nicht mehr.
Wird es heute noch krachen??
Kommt drauf an.Nope beste Freundin nebst Hund, also meine vierbeinige Nichte, zu Besuch. Äh also vielleicht doch..
Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber seeeeeein?
Kommt drauf an.
Welche Schildkrötenart magst Du am liebsten?
Nein, auf der gesamten Erde wird morgen nicht ein Tropfen fallen.Die Galapagos-Riesenschildkröten, insbesondere die Santa-Cruz Art.
Regnet es morgen?
Was sagst Du dazu?
Ich schaue eigentlich nur selten Filme und rosarote schon gar nicht.Voll daneben liegste, es gießt aus Kübeln.
Hast du den rosaroten Film schon angeschaut?
Ich schaue eigentlich nur selten Filme und rosarote schon gar nicht.
Wirst Du heute noch eine Silvesterrakete zünden?
Wirst du heute noch einen Purzelbaum machen?
Nur auf ausdrücklichen Wunsch ihrerseits.
Was machen deine Löwen so?
Ja, 3-4 werden das wohl werdenJa, ich bestehe auf den Purzelbaum.
Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen, das dritte verloren. Mal schauen, wie das vierte heute so läuft.
Wirst du heute noch ein paar KM zu Fuß zurücklegen?
Ja, ich bestehe auf den Purzelbaum.
Die ersten beiden Spiele wurden gewonnen, das dritte verloren. Mal schauen, wie das vierte heute so läuft.
Wirst du heute noch ein paar KM zu Fuß zurücklegen?
Pour Decisions von den Real McKenzies., waren live gerade der Oberhammer.War mir klar.
Toi, toi, toi!
Nö, eher nicht!
Welchen musikalischen Ohrwurm hast du momentan?