Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.020
- 63.440
- 158
Nyn.Nein, ich trinke gerade Kaffee.
Mögen Sie Kaffee?
Wieviel Wasser trinkst du täglich?
Nyn.Nein, ich trinke gerade Kaffee.
Mögen Sie Kaffee?
ich peile 3l an, schaffe meist so zwischen 1,5 und 2 (allerdings meist ungesüßte Tees) ... apropos...PROST!Nyn.
Wieviel Wasser trinkst du täglich?
Keine Schmerzen, das wäre mal schön, ist aber leider nur Utopie.ich peile 3l an, schaffe meist so zwischen 1,5 und 2 (allerdings meist ungesüßte Tees) ... apropos...PROST!
wie sieht für dich ein idealer Tag aus?
ausgeschlafen aufwachen, ausgiebig frühstücken bei Sonnenschein und schön moderaten Temperaturen so im unteren 20er Bereich, mein Körper lässt es zu, dass ich mich bewege (gerne meine alte Figur wieder), Ausflug, Viechers (top wäre Pferde und irgendwie nen schöner Waldausritt mit Schatzi, dabei Kräuter und co finden), lecker Essen, Picknick, Kino oder Konzert und dann noch was mit den Katzis aufs Sofa und chillen und dann schön einschlafen.Keine Schmerzen, das wäre mal schön, ist aber leider nur Utopie.
Und selbst?
Da ich seit je her an Fernweh leide, IMMER die Reise so es Zeit und Mittel udn Umstände zulassen (dennoch mag ich meinen kleinen Balkon total gerne).ausgeschlafen aufwachen, ausgiebig frühstücken bei Sonnenschein und schön moderaten Temperaturen so im unteren 20er Bereich, mein Körper lässt es zu, dass ich mich bewege (gerne meine alte Figur wieder), Ausflug, Viechers (top wäre Pferde und irgendwie nen schöner Waldausritt mit Schatzi, dabei Kräuter und co finden), lecker Essen, Picknick, Kino oder Konzert und dann noch was mit den Katzis aufs Sofa und chillen und dann schön einschlafen.
Urlaubsreise oder Balkonien?
Nein, ich hab gar keine Ohrringe.Da ich seit je her an Fernweh leide, IMMER die Reise so es Zeit und Mittel udn Umstände zulassen (dennoch mag ich meinen kleinen Balkon total gerne).
Hast du Tigerentenohrringe?
Ja. Hier klebt auf jeden Pfandkasten 1 Kuckuck. Mein Lebneswerk ist von den Mauserich pfende.Nein, ich hab gar keine Ohrringe.
Hat die Maus schonmal bei Dir gepfendet?
Ja. Hier klebt auf jeden Pfandkasten 1 Kuckuck. Mein Lebneswerk ist von den Mauserich pfende.
Kuckuck, Kuckuck, i-aah?
Lieber Tatütata!Töröö, Zug, Neeeeeeein.
Mh, Bus?
Die machen immer so `nen Krach, ist noch früh...Lieber Tatütata!
Mal die Feuerwehr rufne?
War zuletzt vor 3 Jahren in einem BK. Und davor auch nur 1x im Jahr auf dem Rückweg vom Partysan.Die machen immer so `nen Krach, ist noch früh...
Könntest du nach den Wallraffaufdeckungen noch in einem Burger-King-Laden etwas zu essen besorgen?
Nein, ich traue dem ganzen Prinzip nicht. Überall dürfen nur Zertifizierte arbeiten, im Friseurwesen, in der Medizin, der KFZ-Branche und und und...War zuletzt vor 3 Jahren in einem BK. Und davor auch nur 1x im Jahr auf dem Rückweg vom Partysan.
Und selbst?
Puh, Blauring-Oktopus, würde ich sagen.Nein, ich traue dem ganzen Prinzip nicht. Überall dürfen nur Zertifizierte arbeiten, im Friseurwesen, in der Medizin, der KFZ-Branche und und und...
aber da dürfen komplett ungelernte Halbjugendliche Essen zubereiten.
Was war das gefährlichste Tier, dem du mal Auge in Auge gegenüber standest?
Sehr gut! (Püüüüüh da hätte ich mir abber inne Büx gemacht bei dem Blauringkollegen)Puh, Blauring-Oktopus, würde ich sagen.
Kommst Du gut mit Deinen Nachbarn klar?
Sehr gut! (Püüüüüh da hätte ich mir abber inne Büx gemacht bei dem Blauringkollegen)
Findest du insgesamt Kraken, Oktopusse etc auch so genial?