Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
43
Aachen
www.facebook.com
Keine Schmerzen, das wäre mal schön, ist aber leider nur Utopie.

Und selbst?
ausgeschlafen aufwachen, ausgiebig frühstücken bei Sonnenschein und schön moderaten Temperaturen so im unteren 20er Bereich, mein Körper lässt es zu, dass ich mich bewege (gerne meine alte Figur wieder), Ausflug, Viechers (top wäre Pferde und irgendwie nen schöner Waldausritt mit Schatzi, dabei Kräuter und co finden), lecker Essen, Picknick, Kino oder Konzert und dann noch was mit den Katzis aufs Sofa und chillen und dann schön einschlafen.

Urlaubsreise oder Balkonien?

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.227
1.470
108
43
ausgeschlafen aufwachen, ausgiebig frühstücken bei Sonnenschein und schön moderaten Temperaturen so im unteren 20er Bereich, mein Körper lässt es zu, dass ich mich bewege (gerne meine alte Figur wieder), Ausflug, Viechers (top wäre Pferde und irgendwie nen schöner Waldausritt mit Schatzi, dabei Kräuter und co finden), lecker Essen, Picknick, Kino oder Konzert und dann noch was mit den Katzis aufs Sofa und chillen und dann schön einschlafen.

Urlaubsreise oder Balkonien?
Da ich seit je her an Fernweh leide, IMMER die Reise so es Zeit und Mittel udn Umstände zulassen (dennoch mag ich meinen kleinen Balkon total gerne).

Hast du Tigerentenohrringe?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
Die machen immer so `nen Krach, ist noch früh...

Könntest du nach den Wallraffaufdeckungen noch in einem Burger-King-Laden etwas zu essen besorgen?
War zuletzt vor 3 Jahren in einem BK. Und davor auch nur 1x im Jahr auf dem Rückweg vom Partysan.

Und selbst?

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
11.891
4.446
128
Husum
www.facebook.com
War zuletzt vor 3 Jahren in einem BK. Und davor auch nur 1x im Jahr auf dem Rückweg vom Partysan.

Und selbst?
Nein, ich traue dem ganzen Prinzip nicht. Überall dürfen nur Zertifizierte arbeiten, im Friseurwesen, in der Medizin, der KFZ-Branche und und und...
aber da dürfen komplett ungelernte Halbjugendliche Essen zubereiten.

Was war das gefährlichste Tier, dem du mal Auge in Auge gegenüber standest?

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.069
83.121
168
Hansestadt
Nein, ich traue dem ganzen Prinzip nicht. Überall dürfen nur Zertifizierte arbeiten, im Friseurwesen, in der Medizin, der KFZ-Branche und und und...
aber da dürfen komplett ungelernte Halbjugendliche Essen zubereiten.

Was war das gefährlichste Tier, dem du mal Auge in Auge gegenüber standest?
Puh, Blauring-Oktopus, würde ich sagen.

Kommst Du gut mit Deinen Nachbarn klar?

• Like
Reaktionen: Z13