Im Kasten in der Abstellkammer. Du?Halt einfach stehenlassen, gelegentlich ein Bier raus und spätestens wenn der Kasten zur Hälfte geleert ist, ist das MHD überschritten. Wird ja davon nicht schlecht.
Wie lagerst du dein Bier?
Im Kasten in der Abstellkammer. Du?Halt einfach stehenlassen, gelegentlich ein Bier raus und spätestens wenn der Kasten zur Hälfte geleert ist, ist das MHD überschritten. Wird ja davon nicht schlecht.
Wie lagerst du dein Bier?
auf der Kellertreppe...Im Kasten in der Abstellkammer. Du?
Habe keinen Keller. Somit meist im Kühlschrank. #Kleinstmengenauf der Kellertreppe...
und du?
Habe keinen Keller. Somit meist im Kühlschrank. #Kleinstmengen
Dinge auf der Kellertreppe stellen doch eine Stolpergefahr dar, oder?

Gelegentlich, wenn da eine wäre, und wenn nicht, weil da keine sind?Das geht Sie gar nichts an!
Reden Sie häufig über Stolperfallen auf Kellertreppen und wenn ja: warum nicht?![]()

weder Mäusefallen noch Falltüren - heute Morgen wurde ich aber Profiteur eines Gefallens.Gelegentlich, wenn da eine wäre, und wenn nicht, weil da keine sind?
Gibt es bei dir irgendwelche Fallen?
die haben genug kohle gemacht und sich ins ausland abgesetzt.weder Mäusefallen noch Falltüren - heute Morgen wurde ich aber Profiteur eines Gefallens.
Wieso gab's eigentlich den Kaufland(?)-Supermarkt auf Wacken nicht mehr letztes Jahr?

Jou, bin ich dringend dafür.die haben genug kohle gemacht und sich ins ausland abgesetzt.
könnts nicht mal sommer werden?

Nyn.Jou, bin ich dringend dafür.
Hast Du heute vielleicht ganz zufällig einen Geldtransporter überfallen?![]()
Die alten Paukerfilme mit Theo Lingen und Hansi Kraus sind toll , Gibt schon einige Gute.Nyn.
Gucken Sie deutsche Spielfilme?
Jawoll.Die alten Paukerfilme mit Theo Lingen und Hansi Kraus sind toll , Gibt schon einige Gute.
Leben Sie auch ohne Netflix, Amazon Prime, Sky etc?
Nein. Das wird man doch nicht aus Zufall.Jawoll.
Bist Du zufällig Fahrscheinkontrollmensch von Beruf?

Nein, Mensch zu gendern ist inhaltlich falsch, da Mensch ja eh alle Geschlechter anspricht.Nein. Das wird man doch nicht aus Zufall.
Müsste man da nicht Fahrscheinkontrollmensch:in schreiben?
*slap*Nein. Das wird man doch nicht aus Zufall.
Müsste man da nicht Fahrscheinkontrollmensch:in schreiben?