Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
15.758
6.312
128
Husum
www.facebook.com
sollte noch etwas arbeiten - Hausarbeit ist durch, Vereinsarbeit auch
nun steht aber noch "richtige" Arbeit an

Hast du mehr "Freizeit" heute?
Zum Glück ja, werde noch im Garten weitermachen, mein Projekt Valhalla bzw. Nidhöggr ist getartet.
War ein über 2m hohes Bugteil (Drachenkopf) aus Holz, das an `nem Spielschiff montiert war.
Das baue ich nun um mit Zierbeschlägen und Gravuren. Soll dann `ne Laterne am Ring durchs offene Maul bekommen :)

Hast du auch kreative Projekte laufen?

Zuletzt bearbeitet:

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Zum Glück ja, werde noch im Garten weitermachen, mein Projekt Valhalloa bzw. Nidhöggr ist getartet.
War eine über 2m hohes Bugteil (Drachenkopf) aus Holz, der an nem SpielSchiff montiert war.
Den baue ich nun um mit Zierbeschlägen und Gravuren. Soll dann ne Laterne am Ring durchs offene Maul bekommen :)

Hast du auch kreative Projekte laufen?
Das hört sich ja herrlich an. Gutes Gelingen!
Meine "Kreation" beschränkt sich darauf, im Garten das Unkraut wuchern zu lassen. (Ohjee.)
Ansonsten wäre da nur noch (m)eine kleine, geschäftliche Homepage zu gestalten.

Hast du einen grünen Daumen?

• Like
Reaktionen: Z13