Bin eher der Biertrinker. Wenn Wein, dann rot und trockenGuck mal im Denkfred, grad nachgeschaut.
Ja, ich habe noch einen guten fränkischen Weißwein da. Silvaner.
Magst du Weißwein?

Biste auch froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist?
Bin eher der Biertrinker. Wenn Wein, dann rot und trockenGuck mal im Denkfred, grad nachgeschaut.
Ja, ich habe noch einen guten fränkischen Weißwein da. Silvaner.
Magst du Weißwein?
Ja, irgendwie schon, war doch sehr durchwachsen.Bin eher der Biertrinker. Wenn Wein, dann rot und trocken
Biste auch froh, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist?
Das Alte abhaken und positiv nach Vorne schauen, das ist mein Motto.Ja, irgendwie schon, war doch sehr durchwachsen.
Aber was soll nächstes Jahr schon anders werden?
Nein, ich mach nie im Januar Urlaub, da hab ich nichts von.Das Alte abhaken und positiv nach Vorne schauen, das ist mein Motto.
Machst du auch gerne die erste Woche im Januar Urlaub?
Außer früher in den Schulferien, nein. Gibt mir nix.Nein, ich mach nie im Januar Urlaub, da hab ich nichts von.
Du etwa?
Die Frage ist gut, aber kann nicht in drei Sätzen beantwortet werden.Außer früher in den Schulferien, nein. Gibt mir nix.
Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du in deinem Leben ändern?
Das nächste worauf du dich freust?
Das Geböller hat mich an meinem ruhigen Schlaf gehindert, ging also so...n´ paar geile Konzerte in nächster Zeit.
Gut reingerutscht ins neue Jahr?![]()
Wirst Du heute noch jemandem eine Streich spielen?![]()
Da bin ich drei hoch zehn mal Wurzel aus drölf von entfernt.Ich glaube nicht!
Bist du ein Mathegenie?
Savage Master und Powergame.Da bin ich drei hoch zehn mal Wurzel aus drölf von entfernt.
Welches ist das erste Konzert 2023 für dich?
Haben Savage Master nicht immer so dunkle Masken auf?Savage Master und Powergame.
Kennste die?
Im Frühjahr. Sommer fängt erst 19 Tage später an.Haben Savage Master nicht immer so dunkle Masken auf?
In welcher Jahreszeit hast du Geburtstag?
Im März, irgendwie noch Nebel- Winterkind.Im Frühjahr. Sommer fängt erst 19 Tage später an.
Und Du?
Nein, heut gibts nur Musik! Und zwar lautIm März, irgendwie noch Nebel- Winterkind.
Guckst du heute Darts?