Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.689
289
88
Südwest-Deutschland
Wenn sich Leute immer über alles beklagen.

Gehst du wählen?

Nein. Bis sie's endlich geschafft haben, Wahlen per Internet zu ermöglichen. Ist meine Art von Protest, da ich nämlich jedesmal als Wahlhelfer eingeteilt bin und mich das enorm ankotzt!!! (Bei Wahlen über's Internet bräuchte man automatisch viel weniger Wahlhelfer - deshalb!)
...und weil ich eh nicht wüsste, ob mir Not oder Elend lieber ist.

Spielst du Schach?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Nein. Bis sie's endlich geschafft haben, Wahlen per Internet zu ermöglichen. Ist meine Art von Protest, da ich nämlich jedesmal als Wahlhelfer eingeteilt bin und mich das enorm ankotzt!!! (Bei Wahlen über's Internet bräuchte man automatisch viel weniger Wahlhelfer - deshalb!)
...und weil ich eh nicht wüsste, ob mir Not oder Elend lieber ist.

Spielst du Schach?

Ist dein Spiegelbild auch immer so gemein zu dir :confused:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine Hängelider, die meine Wimpern ganz verdecken :mad:

Wie kam's zu deinem Forumsnamen?

Als ich noch bei AOL war, benötigte man ein Pseudonym. Ich wollte was mit Hellhammer, was aber schon vergeben war. Also nahm ich Warhammer, was aber auch schon vergeben war. So bastelte ich mir Warhellhammer zusammen. Seitdem bin ich überall hier (eBay, Youtube, Amazon, Myspace etc.) der Warhellhammer. :)

Wie lange hörst du schon Metal?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.342
752
128
41
Hamburg & Berlin
Als ich noch bei AOL war, benötigte man ein Pseudonym. Ich wollte was mit Hellhammer, was aber schon vergeben war. Also nahm ich Warhammer, was aber auch schon vergeben war. So bastelte ich mir Warhellhammer zusammen. Seitdem bin ich überall hier (eBay, Youtube, Amazon, Myspace etc.) der Warhellhammer. :)

Wie lange hörst du schon Metal?

Seit 2002. :)
Angefangen mit Stratovarius, Gamma Ray und Queensryche als erste Metal-Bands.

(A propos AOL...hab da immer noch das AOL 9.0 VR installiert. Daher stammt auch mein Nickname.)

Folgefrage:
Schläfst du mit einem Kuscheltier? :D

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Ich hoffe du meintest mit der Frage sowas wie: "Knuddelst du zum Einschlafen mit einem Kuschelrier?" o.0
Ab und zu ja, mit meinem Teddy, den ich seit meiner Geburt hab.

Was kannst du alles aus einer Tomate machen?

Zuletzt bearbeitet: