SAVA
W:O:A Metalgod
Nein.Die Frage habe ich meinem Kind auch gestellt.
Hast du kind(er)?
Trinkst Du gerne Schnaps?
Nein.Die Frage habe ich meinem Kind auch gestellt.
Hast du kind(er)?
NeinNein.
Trinkst Du gerne Schnaps?
Nein
Wohnst du in einer Großstadt?
Nein
Wohnst du in einer Großstadt?
Puh, weiß ich nicht, weiß den Film aber noch: This is Spinal Tap.Die einen sagen ja, die anderen sagen größtes Dorf Deutschlands.
Wann warst du das letzte Mal im Kino?
Bestes Priest-Album?
Nein, Defenders of the Faith!Obwohl ich sehr vieles von der Band liebe, aber :British Steel
Meine Nummer 1!
Gute Frage, keine Ahnung.Wie viele Meter kannst du mit geschlossenen Augen gerade aus gehen?
Da bin ich raus, Lemmy war nie mein Fall.Bestes Motörhead-Album?
Klar, muss aber erstmal einen suchen, der aufpasst, ob es auch gerade war.Da bin ich raus, Lemmy war nie mein Fall.
Gibst du Bescheid wie viele Meter du geschafft hast?![]()
Ob meine Wäsche heute noch trocken wird?
Nein, hier liegt gar nichts auf den Füßen und Katzen will ich auch nicht in der Nähe haben.Sicher, einfach raushängen!
Liegt dir auch grad die Nachbarskatze vor den Füßen?
Ja, morgen.Nein, hier liegt gar nichts auf den Füßen und Katzen will ich auch nicht in der Nähe haben.
Wirst Du dich am Wochenende sportlich betätigen?
Die Frage ist völlig selbstbeantwortend, natürlich.Ja, morgen.
Freust du dich auf nächste Woche?
Die Frage ist völlig selbstbeantwortend, natürlich.
hat es bei Dir heute Nacht geregnet?
Puh, das ist schwierig zu beantworten. Mein klassisches Metalherz freut sich nach langer Zeit wie Sau wieder auf High Spirits, Bütcher werden wohl wieder die Komplettzerstörung, genauso wie Lik, Dismember sind halt schon bissl Special.Jau. Aber von den Mengen her leider gar nicht so viel. Naja, kann der durchgetrocknete Boden ja eh nicht vernünftig aufnehmen.
Wichtigste Band auf dem kommenden Party.San Metal Open Air?
Und nun?![]()