Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Die Nebelkrähe offensichtlich.Tweety.
Und Deiner?![]()

Heute schon deine Pflanzen gegossen?
Die Nebelkrähe offensichtlich.Tweety.
Und Deiner?![]()
Nein, heute ist nicht Freitag.Die Nebelkrähe offensichtlich.
Heute schon deine Pflanzen gegossen?
Nein. Alle Feiertage sollten per Gesetz auf Wochentags verlegt werden!Nein, heute ist nicht Freitag.
Sollte der 23.04., also jetzt Samstag, nicht offizieller bundesweiter Feiertag werden?![]()
Geh im BettNein. Alle Feiertage sollten per Gesetz auf Wochentags verlegt werden!
Soll ich schlafen gehen oder meinem Freund noch beim zocken zugucken?
Nein, mein Bett ist dafür nicht groß genug.Geh im Bett
Wirst du das tun?
Japp, ist aber nix für mich.Schonmal in nem Wasserbett gelegen?
oh ja, mind. 2/3 eines Doppelbett'sJapp, ist aber nix für mich.
Brauchst Du viel Platz im Bett?
Nein, erst am Dienstag. Wenn ich Lust habe. Gerade bin ich eher gewillt, das Ticket verfallen zu lassen.oh ja, mind. 2/3 eines Doppelbett's
gehst du heute noch auf ein Konzert?
Die Kopfnuss das wissen Sie doch wohl.Nein, erst am Dienstag. Wenn ich Lust habe. Gerade bin ich eher gewillt, das Ticket verfallen zu lassen.
Welche Nuss ist die beste Nuss?![]()
Weiß ich noch nicht. Hab zwar was da, aber muss mal guckenDie Kopfnuss das wissen Sie doch wohl.
Wird heute dem Bier gehuldigt?![]()
Nyn, eigentlich nicht, vor allem nicht solange Menschen mit Verbrechen davonkommen die an Kindern oder Tieren begangen werden.Weiß ich noch nicht. Hab zwar was da, aber muss mal gucken
Findest Du es gut, dass Boris Becker zu Gefängnis verurteilt wurde?
Ehrlich gesagt konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Der ist schon viel zu lange damit durchgekommen...Nyn, eigentlich nicht, vor allem nicht solange Menschen mit Verbrechen davonkommen die an Kindern oder Tieren begangen werden.
Und selpß?
Nö.Ehrlich gesagt konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Der ist schon viel zu lange damit durchgekommen...
Aber natürlich kein Vergleich zu den oben von Dir genannten Verbrechen.
Wird heute Abend in den Mai getanzt?![]()
Logisch!Nö.
Magst du Asphyx?
Nein, brauch ich nicht...Logisch!
Hast Du eine Feierabendglocke auf Arbeit?![]()