Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Joah, waren für mich ok, kann ich nicht drüber klagen.

Wirst Du heute noch jemandem einen Witz erzählen?
Unwahrscheinlich, zum einen plane ich nicht, heute mit vielen Menschen zu sprechen, und zum anderen erzähle ich kaum Witze im Sinne von richtigen geplanten Pointen, mein Humor zeigt sich eher in situativen blöden Sprüchen und puns.


Was sollte man unbedingt mal machen?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Was sollte man unbedingt mal machen?
Alles, worauf man Lust hat. Z.B. spontan nachts nackend ins Meer hopsen. Oder auf nen Baum klettern und Obst klauen. Kleinen Kindern das Zungerausstrecken und sonst jeden Blödsinn beibringen, den Schalldämpfer ausm Mopedauspuff pulen und drölf Mal durch den Tunnel fahren, beim Poppen im Wald Ameisenhaufen meiden, Seifenblasen, ein Einhorn sein.

Noch was?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.342
168
Hansestadt
Alles, worauf man Lust hat. Z.B. spontan nachts nackend ins Meer hopsen. Oder auf nen Baum klettern und Obst klauen. Kleinen Kindern das Zungerausstrecken und sonst jeden Blödsinn beibringen, den Schalldämpfer ausm Mopedauspuff pulen und drölf Mal durch den Tunnel fahren, beim Poppen im Wald Ameisenhaufen meiden, Seifenblasen, ein Einhorn sein.

Noch was?
Auf den Staffelberg nauf wandern und dort ein Bier trinken!:cool:

Wäre das was für Dich?:)
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.753
14.721
128
52
Saarland
Hab ich.

Würdest Du auch manchmal gerne jemanden mit ner großen Klappe drüberstülpen und 20km mitschleifen?
Is zwar böse, aber bei einem Nachbarn würde ich das machen ☠️

Ich pendel seit 2 Wochen zwischen dem Saarland und Eifel umher. Um welche Uhrzeit ist die Baustelle zwischen Schweich und Salmtal am besten zu fahren?