Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.259
- 8.237
- 118
was willst du denn bremsen, einen Güterwaggon oder etwas anderes?
Mein Auto, Handbremse ist gewaltig locker.

Ist dein Mechaniker auch über den Feiertag im Kurzurlaub?
was willst du denn bremsen, einen Güterwaggon oder etwas anderes?
Nein, die haben auch am Freitag gearbeitet, weil die extrem viel zu tun haben.Mein Auto, Handbremse ist gewaltig locker.
Ist dein Mechaniker auch über den Feiertag im Kurzurlaub?
musst du auch 3 Wochen warten, bis die Werkstatt wieder für dich und dein Auto Zeit hat?
Ja, ich maag die Kanadier.Nein, Montag haben sie wieder offen.
Kanada ist im Finale!! Freut dich das auch?
Hast Du zufällig eine neue Waschmaschine für mich übrig?![]()
Nein, Du kaufst mir eine neue und schleppst die mir auch hier in die Bude!Leider nicht, meine schleudert sowieso nur noch sporadisch.
Sollten wir und zusammen 2 neue Maschinen kaufen?![]()
Nein, nur im Außenbereich. Bin zwar vollständig geimpft und save, aber das wäre mir jetzt doch noch zu früh um in einem Restaurant rumzulungern.Nein, Du kaufst mir eine neue und schleppst die mir auch hier in die Bude!
Warst Du schonmal wieder in einem Restaurant, seitdem wieder geöffnet ist?![]()
Geht mir genauso. MMs Eltern wollten abends mit uns Essen gehen. Aber da fühl ich mich noch nicht wohl.Nein, nur im Außenbereich. Bin zwar vollständig geimpft und save, aber das wäre mir jetzt doch noch zu früh um in einem Restaurant rumzulungern.
wie siehst du das?
wie siehst du das?
Ich gehe wieder regelmäßig essen und bin gestern Abend auch auf ein paar Bier in mein Lieblingspub.
Was läuft grad für Musik bei Dir?
So:***Wie krieg ich solche Sterne hier rein?![]()
mal sehen, nacher ne runde spazieren am rhein.Geht mir genauso. MMs Eltern wollten abends mit uns Essen gehen. Aber da fühl ich mich noch nicht wohl.
Wirst du heute noch etwas schönes tun?