Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Der Elektriker, der bei meinen Schwiegereltern im Haus den Ausbau gemacht hat, wird so genannt.



Grad keines so richtig. Muss mir ein neues suchen.

Kannst du mir was empfehlen?

Grischaverse! Sind inzwischen eine Trilogie und zwei Duologien (zweites Buch, der zweiten Duologie erscheint am 1.6.) von Leigh Bardugo. Wird auch Shadow and Bone genannt und es gibt seit April eine Netflixserie dazu die FANTASTISCH ist und sogar besser als das Buch! Find persönlich die Duologien besser als die Trilogie, hab selbst mit der ersten Duologie angenfangen, dann die Trilogie und nun die zweite Duologie. Ist Richtung Fantasy, bisschen Viktorianisch, aber russisch angehaut zum Teil, ich mags sehr.

Welche Pflanzen eignen sich für einen Balkon, sind ungiftig für Katzen, halbschatten und dazu leicht zu pflegen?
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Welche Pflanzen eignen sich für einen Balkon, sind ungiftig für Katzen, halbschatten und dazu leicht zu pflegen?
Da wären z.B. die Glockenblume, von der es inzwischen viele hübsche Arten gibt. Dann noch Margerite, bei der man für einen schönen Wuchs eigentlich nur die verblühten Stängel abschneiden muss. Jakobsleiter und Eisenkraut sind ebenfalls ungiftig, pflegeleicht und gedeihen gut im Halbschatten. Lavendel und Salbei gehen auch.

Hilft Dich dat?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nerd-chan

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.914
168
Hansestadt
Da wären z.B. die Glockenblume, von der es inzwischen viele hübsche Arten gibt. Dann noch Margerite, bei der man für einen schönen Wuchs eigentlich nur die verblühten Stängel abschneiden muss. Jakobsleiter und Eisenkraut sind ebenfalls ungiftig, pflegeleicht und gedeihen gut im Halbschatten. Lavendel und Salbei gehen auch.

Hilft Dich dat?
Nö!:o

Bist Du schon wach?:confused: