SAVA
W:O:A Metalgod
Nein.Keines von beidem. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich beides auch noch nie wirklich lange sein musste.
Hast Du schonmal einen Regenwurm gegessen?
Kannst Du gut kieken?
Nein.Keines von beidem. Und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich beides auch noch nie wirklich lange sein musste.
Hast Du schonmal einen Regenwurm gegessen?
Jaein würde ich mal sagen. Wobei ich das eher als gute Intuitionsgabe bezeichnen würde. Einmal allerdings hatte ich so ein Erlebnis. Das war reichlich gruselig.Bist du Spökenkieker*in?
Bei bestimmten Dingen, ja.Jaein würde ich mal sagen. Wobei ich das eher als gute Intuitionsgabe bezeichnen würde. Einmal allerdings hatte ich so ein Erlebnis. Das war reichlich gruselig.
Und Du?
Eher nicht.Wirst Du heute schonmal für Ostern vorhamstern?![]()
Hamstern, vor allem Bier braucht man immer ausreichend für schlechte Zeiten im Haus.Eher nicht.
Lieber hamstern oder mausen?
Irgendwas in der Art wird mir sicherlich heute entfleuchen.Wirst Du heute noch laut "Alles Scheiß!" ausrufen?![]()
Nein, ich strafe sie mit Nichtachtung.Irgendwas in der Art wird mir sicherlich heute entfleuchen.
Beschimpfst Du manchmal Gegenstände oder Geräte, wenn sie nicht so tun wie sie sollen?
ja.Nein, ich strafe sie mit Nichtachtung.
Hast Du Likör?![]()
Wer Sorgen hat, der hat Likör.ja.
warum?
funzt bei mir nur in guter Gesellschaft...Wer Sorgen hat, der hat Likör.
Hast Du manchmal auch einfach nur noch Bock Dir die Möhre vollzuleiern?![]()
Eigentlich nicht, aber manchmal überkommt es einen doch...funzt bei mir nur in guter Gesellschaft...
hast du auch keine Lust, dich alleine volllaufen zu lassen?
ja, ich schau andauernd aus dem Fenster, vor allem bei dem schönen WetterEigentlich nicht, aber manchmal überkommt es einen doch...
Hast Du heute schon aus dem Fenster geschaut?![]()
Ja, is aber trotzdem arschkalt, weil wir schon seit eineinhalb Wochen Nordwind haben.scheint bei dir auch die Sonne?