Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.261
- 8.245
- 118
Hast du schon mal irgendwo Hausverbot bekommen?
In jungen, wilden Jahren war das schon mal der Fall.
Welches Lebensjahr von dir würdest du gerne noch mal erleben?
Hast du schon mal irgendwo Hausverbot bekommen?
Keins, es ist alles gut so, wie es ist, ich schaue lieber nach vorne.In jungen, wilden Jahren war das schon mal der Fall.
Welches Lebensjahr von dir würdest du gerne noch mal erleben?
Nö. Damit kann ja keiner laufen.Keins, es ist alles gut so, wie es ist, ich schaue lieber nach vorne.
Trägst Du gerne Hackenschuhe?![]()
Ja, an meinem 30. Geburtstag.Nö. Damit kann ja keiner laufen.
schon mal als Mann öffentlich Damenoberbekleidung getragen?
Nein, bei uns gibts immer Sonntags Brunch. Wir essen nie Mittagessen.Ja, an meinem 30. Geburtstag.
Wird sonntags bei Dir etwas Besonderes zum MIttag gekocht, wie in den guten alten Zeiten?![]()
Denen im Büro gut, der zu Hause auch, aufm Balkon bin ich noch nicht tätig geworden, nur der Schnttlauch kommt schon wieder wie verrückt durch.Nein, bei uns gibts immer Sonntags Brunch. Wir essen nie Mittagessen.
Wie geht's deinen Pflänzchen?
Ja, will ja meine lieben Vögelchen beobachten.Denen im Büro gut, der zu Hause auch, aufm Balkon bin ich noch nicht tätig geworden, nur der Schnttlauch kommt schon wieder wie verrückt durch.
Wirst Du heute noch aus einem Fenster schauen?![]()
Heute wohl nicht.Ja, will ja meine lieben Vögelchen beobachten.
Beobachtest du auch etwas aus deinem Fenster?![]()
Heute wohl nicht.
Soll ich langsam mal in die Gänge kommen und noch was schaffen?![]()
Nee, aber eines verschenkenWirst du heute noch ein Buch lesen?
Ja, gleich radel ich in die City, war aber auch schon laufen und in der Apotheke.Nee, aber eines verschenken
Wirst Du heute noch nach draußen gehen?
Vielleicht. Ich muss noch was einkaufen. Könnte ich eigentlich mit dem U-Boot machen.Wirst Du heute noch Boot fahren?![]()
Ja!Vielleicht. Ich muss noch was einkaufen. Könnte ich eigentlich mit dem U-Boot machen.
Pupst Du in der Badewanne?
Nix lieber als dasUnd Sie?![]()
Nyn, dann natürlich nicht.Nix lieber als das
Auch wenn noch einer drin ist?