Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.553
- 44.073
- 170
Modern Talking.Ja, wird aber nicht verraten.
Deine Lieblingsband?

Haben Sie heute schon feinstes Wurstbrät gekuttert?
Modern Talking.Ja, wird aber nicht verraten.
Deine Lieblingsband?
Nyn.Modern Talking.
Haben Sie heute schon feinstes Wurstbrät gekuttert?
Haben Sie auch grad Heißhunger auf Süßes?
Nein, heute noch nicht.Nein, kann mich zurück halten.
Hast du der Lust schon nachgegeben?
Klar doch. Man kann ja nie wissen bei dem steigenden MeeresspiegelHast Du ein eigenes Rettungsboot?![]()
Nö, die ich zu Hause habe sind alle noch sehr knackig...Klar doch. Man kann ja nie wissen bei dem steigenden Meeresspiegel
Hast Du einen weichen Keks?
schon für Ostern was eingekauft?
Buntspecht, Heckenbraunelle und diverse Schwanzmeisen, Blaumeisen, Kohlmeisen beobachtet.Brauch ich nicht, ich hab noch einen Schoko-Nikolaus rumstehen, erst muss der weg.
Heute schon ein nettes Erlebnis gehabt?
Buntspecht, Heckenbraunelle und diverse Schwanzmeisen, Blaumeisen, Kohlmeisen beobachtet.
Und selbst.![]()
Nein, sicher nicht.Feierabend gehabt.
Wirst du heute nochmal spazieren gehen?
Nein, ich gehe in die Kneipe, wo wir heimlich eine fette Corona-Party feiern und morgen mache ich deswegen blau.Nein, sicher nicht.
Wirst du den Abend auch gemütlich auf dem Sofa verbringen?
Wäre das nicht mal eine echte Abwechslung?![]()
Ähm, nein, sowas interessiert mich nicht. Briten sind mit ihrer Monachie eh rückständige Höhlenmenschen für mich.Ja, scheiß die Wand an, das wär´s!!!
Das Harry und Megan Interview auch schon gesehen?![]()
Ob sich all die Leute jetzt auch wie Ossis fühlen, wenn sie mal für alles anstehen müssen?![]()
Joa, meine direkte Familie schon. Inklusive meiner Geschwister und Kinder. Darüber hinaus? Nein, die können mir am Arsch runter rutschen.Wenn du dir deine Familie aussuchen könntest, wären viele der jetzigen Verwandschaft noch dabei?