Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Natürlich, hatte ja selber schon einige gehalten wie Wellensittiche, einen Graupapagei und eine Blaustirnamazone.

und selbst?
Wir hatten früher einen Wellensittich.
Ich würde aber nie mehr einen Vogel halten, denn dafür braucht man massenhaft Platz und riesige Käfige, alles andere ist Tierquälerei.

Isst du täglich Obst und Gemüse?
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Wir hatten früher einen Wellensittich.
Ich würde aber nie mehr einen Vogel halten, denn dafür braucht man massenhaft Platz und riesige Käfige, alles andere ist Tierquälerei.

Isst du täglich Obst und Gemüse?

Ja. Frühstück ist meistens Joghurt plus Obst und ich versuche bei jeder warmen Mahlzeit Gemüse unter zu bringen wenns passt. Ansonten futter ich auch so gern ne Paprika oder Möhren.

Welche Band würdest du dir jetzt grad am liebsten anschauen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Ja. Frühstück ist meistens Joghurt plus Obst und ich versuche bei jeder warmen Mahlzeit Gemüse unter zu bringen wenns passt. Ansonten futter ich auch so gern ne Paprika oder Möhren.

Welche Band würdest du dir jetzt grad am liebsten anschauen?
Irgendeine halbwegs gut. ich nicht allzu wählerisch, derzeit...:uff:

Wirst Du heute noch in den Keller gehen?:confused: