Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Eine kleine Schachtel irgendwo, beim Bavarian Battle gabs die am Eingang.

Legst du anderen manchmal gerne kleine Steinchen in die Schuhe? :confused:
Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen soll, schließlich haben die Leute ja die Schuhe an.:confused:
Wäre aber sicher eine gelungene Neckerei.:cool:

Wirst Du morgen vielleicht ein Bier trinken und virtuell mit mir anstoßen?:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich wüsste nicht, wie ich das anstellen soll, schließlich haben die Leute ja die Schuhe an.:confused:
Wäre aber sicher eine gelungene Neckerei.:cool:

Wirst Du morgen vielleicht ein Bier trinken und virtuell mit mir anstoßen?:confused:
So weit habe ich noch nicht geplant. Bin froh, wenn ich morgen durch alle Vikos durch bin.

Bekommst du bei der Arbeit am Comouter auch immer so kalte Hände?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Nein, zu viel Angst vor dem Ergebnis. :Puke::ugly:


Was glaubst du, wann werden wir wieder einigermaßen normal leben können?
Wenn normal leben bedeutet dieses alte System aufrechtzuerhalten mit Raubbau an der Natur, Massentierhaltung und Billigproduktion, hoffentlich nie mehr.
Einfach so weitermachen wie bisher funktioniert auf Dauer nicht.

Und nun?
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.289
168
Hansestadt
Wenn normal leben bedeutet dieses alte System aufrechtzuerhalten mit Raubbau an der Natur, Massentierhaltung und Billigproduktion, hoffentlich nie mehr.
Einfach so weitermachen wie bisher funktioniert auf Dauer nicht.

Und nun?
Der Begriff "normales Leben" ist mir zu dehnbar. Ohne allzu starke Corona-Beschränkungen werden wir wohl ab Mai leben können.
In wie fern wir das alte von Dir beschriebene System noch leben können, kann ich nicht sagen. Wir sollten es jedenfalls gar nicht erst versuchen...

Soll ich jetzt mal langsam Feierabend machen?:confused: