Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.664
- 3.052
- 128
Ja, im Sommer, vielleicht nicht auf nem Festival aber dann denken wir uns eben was anderes aus.Hoffentlich nächstes Jahr....
Meinst du das wird was?
Ok?
Ja, im Sommer, vielleicht nicht auf nem Festival aber dann denken wir uns eben was anderes aus.Hoffentlich nächstes Jahr....
Meinst du das wird was?
Hoffentlich nächstes Jahr....
Meinst du das wird was?
Aber sowas von!Ja, im Sommer, vielleicht nicht auf nem Festival aber dann denken wir uns eben was anderes aus.
Ok?
Euro-Flasche oder NRW-Flasche - jeweil 0,5l - logisch!Ja, davon gehe ich mal aus.
Welche Bierflaschenform kaufst du bevorzugt?![]()
das ist wohl schon zu lange her, keinesfalls in diesem Jahr...Aber sowas von!
Euro-Flasche oder NRW-Flasche - jeweil 0,5l - logisch!
Wann hast Du zuletzt jemandem gezeigt, was eine Harke ist?![]()
Puh, vermutlich ein Kind nach der Brotzeitpause.das ist wohl schon zu lange her, keinesfalls in diesem Jahr...
wann hast du zum letzten Mal jemanden darauf hingewiesen, seine Maske richtig aufzusetzen?
Puh, vermutlich ein Kind nach der Brotzeitpause.
Und du?
Jaaaaa!Das muss ich täglich ein paar mal machen, fast immer bei älteren Patienten.
Hast du den Abend auch so genossen?![]()
Jaaaaa!Jaaaaa!
Morgen wieder?
Ja, geht mir genauso.Jaaaaa!
Kannst du auch nicht schlafen?
Vanillekipferl und welche mit Schoki.Ja, geht mir genauso.
Welche Sorte Plätzchen magst du am liebsten?
Ich mag am liebsten die Plätzchen im Bierkeller.Vanillekipferl und welche mit Schoki.
Und du?
Nö, das geht bei uns automatisch. Muss nur Wasser nachgefüllt werden.Ich mag am liebsten die Plätzchen im Bierkeller.
Wirst Du heute noch Pflanzen gießen?![]()
Keine Ahnung......Nö, das geht bei uns automatisch. Muss nur Wasser nachgefüllt werden.
Sind deine Weisheitszähne alle schon draußen?
Nein, zum Glück noch nicht.Keine Ahnung......
Hast du Zahnersatz im Mund?
Ja.Nein, zum Glück noch nicht.
Besitzt Du einen Atlas?