Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.108
75.372
168
Hansestadt
Dark Tranquility vermute ich mal. :o

Liest du regelmäßig Donald Duck Comics? :)
Seit über 25 Jahren nicht mehr.:o
Als ich aber die Lustigen Taschenbücher bei Dir gesehen habe, habe ich mich aber gerne an die Zeit zurück erinnert und musste auch hier und da schmunzeln. Sind irgendwie auch heute noch schöne Bücher, auch für Erwachsene.:)

Welcher ist Dein liebster Charakter aus den Lustigen Taschenbüchern?:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Seit über 25 Jahren nicht mehr.:o
Als ich aber die Lustigen Taschenbücher bei Dir gesehen habe, habe ich mich aber gerne an die Zeit zurück erinnert und musste auch hier und da schmunzeln. Sind irgendwie auch heute noch schöne Bücher, auch für Erwachsene.:)

Welcher ist Dein liebster Charakter aus den Lustigen Taschenbüchern?:)

Da gibts einige, aber es dürfte schon Donald sein. :)

Bist du schonmal in einer Dampfwalze mitgefahren? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.108
75.372
168
Hansestadt
Sogar sehr gerne. Ich liebe gotische Kathedralen. In Amiens hab ich mich z.B. den ganzen Tag aufgehalten.

Welche geschichtliche Epoche fasziniert Dich am meisten?
Das kann man so gar nicht sagen, da es viele Epochen gibt, die sehr interessant sind. Es kommt auch immer bissl auf die Region an.
Während mich hier in Europa/Frankenreich/heutiges Deutschland bspw. das Mittelalter sehr interessiert, interessiert mich diese Epoche in Australien gar nicht, falls Du verstehst, was ich meine...
Grundsätzlich ist Geschichte immer irgendwie interessant, schließlich ist sie für das hier und jetzt verantwortlich.

Soll ich mir noch einen Kaffee machen?