Reiður Loki
VIP-Saufziege
Es wird langsam verständlichIst das nicht furchtbar?

Soll ich Dir eines machen?
Es wird langsam verständlichIst das nicht furchtbar?
Ich hoffe es sehr.ja sehr.
lässt sich das nicht ändern?
Nein, passen Sie lieber auf hier. Das ist mir Kompliment genug.Es wird langsam verständlich
Soll ich Dir eines machen?
Japp, mach ich ein Mal täglich. Meistens jedenfalls.Heute schon die aktuellen Corona-Zahlen gecheckt?
Nein, aber die Läuse, die drin wohnen.Japp, mach ich ein Mal täglich. Meistens jedenfalls.
(Sie haben angefangen)
Hast Du schonmal all Deine Kopfhaare gezählt?
braucht keiner... und mögen tu ich sie auch nicht.Nicht wirklich.
Magst Du sie?
braucht keiner... und mögen tu ich sie auch nicht.
magst du Korn-Cola-Mische?
ja gibt es. Wenn ich den Namen schon hör, muss ich kotzen.
Gibt es ein Getränk, bei dem es dir schon schlecht geht, wenn du bloß den Namen hörst?
Nö, nicht mehr so gerne.ja gibt es. Wenn ich den Namen schon hör, muss ich kotzen.
trinkst du gerne Jacky Cola?
Furchtbares Zeug, in der Not trinke ich aber aus Geselligkeit einen mit.Nö, nicht mehr so gerne.
Wie siehts mit Ramazotti aus?
wenn´s denn sein muß: Brathering.Furchtbares Zeug, in der Not trinke ich aber aus Geselligkeit einen mit.
Lieber Brathering oder Rollmops?![]()
Nein, aber, wo wir gerade bei Sauerkraut sind, die Ausdünstungen, die der Sauerkrauteintopf aus der Dose von Lidl verursacht, schaffen Dir Platz um Dich rum ohne Ende.wenn´s denn sein muß: Brathering.
A propos: Schonmal Sauerkraut erbrochen?
wenn schon, denn schon, FielmannNein, aber, wo wir gerade bei Sauerkraut sind, die Ausdünstungen, die der Sauerkrauteintopf aus der Dose von Lidl verursacht, schaffen Dir Platz um Dich rum ohne Ende.
Fielmann oder Apollo?![]()
Bisher nicht, bin ja schon seit Jahren bei Apollo.wenn schon, denn schon, Fielmann
bist du mit denen zufrieden?
Bisher nicht, bin ja schon seit Jahren bei Apollo.
Weißbier: ja oder nein?