Waldi
W:O:A Metalgod
Selbst nicht, aber gewisse Getränke, die ich gerne konsumiere, beinhalten das Zeug.
Magst Du Strandkörbe?
Ich glaube, ich habe noch nie einen benutzt.

Hast du eigene Sonnenblumen?
Selbst nicht, aber gewisse Getränke, die ich gerne konsumiere, beinhalten das Zeug.
Magst Du Strandkörbe?
Nein, aber meine Radieschen sprießen schon.Ich glaube, ich habe noch nie einen benutzt.
Hast du eigene Sonnenblumen?
Nein, aber meine Radieschen sprießen schon.
Magst Du Radieschen?
Geht doch, in Australien z.B. Deshalb mag ich das da so gern.Ja, esse ich auch gerne.
Könnte es nicht immer viel länger Sommer sein?
Spatzen, Krähen, Elstern, Amseln, ein Rotschwänzchen und ne Stinkwanze.Hast Du heute ein Wildtier gesehen?
Nur Tauben...Spatzen, Krähen, Elstern, Amseln, ein Rotschwänzchen und ne Stinkwanze.
Kannst Du Vögel an ihrem Gesang erkennen?
nichts.Nur Tauben...
Was hältst Du von, dass heute Montag ist?
Ja, Montag ist die erste Etappe zum Wochenende.nichts.
ist der Montag in seiner jetzigen Form überhaupt noch tragbar?
kenne ich gar nicht...Ja, Montag ist die erste Etappe zum Wochenende.
Schunkelst Du gerne zu Seemannsliedern mit?
Nein, aber im hohen Norden, z.B. auf dem W:O:A, wenn Santiano zum fröhlichen Reigen rufen.kenne ich gar nicht...
spielt man so was auf Malle?
Nein, aber im hohen Norden, z.B. auf dem W:O:A, wenn Santiano zum fröhlichen Reigen rufen.
Hast Du gerade elektrisches Licht in dem Raum an, in dem Du dich gerade befindest?
einen ganzen? hatte noch nicht mal ein StückchenNein. Ich sitzte allerdings auch grade auf dem Balkon.
Hast du heute einen Kuchen gegessen?
Nein, seit dem wir eine elektronische Akte haben, kommen ja keine Anträge in Papierform mehr auf den Tisch.einen ganzen? hatte noch nicht mal ein Stückchen
hast du in letzter Zeit mal ein Papierflieger gebastelt?
Schon ein wenig.Nein, seit dem wir eine elektronische Akte haben, kommen ja keine Anträge in Papierform mehr auf den Tisch.
Macht Dich das auch traurig?![]()
Nein, wir haben ja genug Papier für unsere Bescheide, als Baumaterial sind Anträge aber viel besser.Schon ein wenig.
Soll ich dir Papier für Papierflieger schenken?