Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Nicht immer, aber oft.Nö, aber es ist auch nicht gerade besonders hell. Eine Kerze brennt abends auch noch.
Fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit?
Magst Du Rettich?
Nicht immer, aber oft.Nö, aber es ist auch nicht gerade besonders hell. Eine Kerze brennt abends auch noch.
Fährst du mit dem Fahrrad zur Arbeit?
Ja, die weißen Riesen und die Roten. Radieschen gehören auch dazu.Nicht immer, aber oft.
Magst Du Rettich?
Nein. Mag bzw vertrag scharf nicht.Ja, die weißen Riesen und die Roten. Radieschen gehören auch dazu.
magst du Wasabi?
Ja, sehr.Nein. Mag bzw vertrag scharf nicht.
Magst du Tulpen?

Manchmal, allerdings nicht oft.Ja, sehr.
Stellst Du Die Schnittblumen hin?
Ja.Manchmal, allerdings nicht oft.
Trägst du häufig Schal oder Halstuch?
Sehr verschieden, ich versuche aber, mindestens abends die Tageschau im ersten zu sehen.Ja.
Wie oft am Tag verfolgst du die Nachrichten?
Ja, die Stimme ist toll.Sehr verschieden, ich versuche aber, mindestens abends die Tageschau im ersten zu sehen.
Findest Du auch, dass Mathias Blad, der Sänger von Falconer, eine Stimme zum verlieben hat?

Lern ein neues Instrument oder eine Sprache - oder jedenfalls ein Lied! :Ja, die Stimme ist toll.
Was soll ich jetzt mit meiner freien Zeit anfangen?
ja, das ist eine sehr schöne und entspannende BeschäftigungLern ein neues Instrument oder eine Sprache - oder jedenfalls ein Lied! :
Sollte ich heute mal wieder versuchen, was zu malen?
Nicht mit allen. Wäre schön, wenn ich da mehr Einfluss drauf hätte, mit wem ich jeweils zusammenarbeite.ja, das ist eine sehr schöne und entspannende Beschäftigung
verstehst du dich mit deinen Arbeitskollegen?
Nein, mach ich aber auch eher selten.Nicht mit allen. Wäre schön, wenn ich da mehr Einfluss drauf hätte, mit wem ich jeweils zusammenarbeite.
Hast Du heute schon zu mittag gegessen?
Ja.Nein, mach ich aber auch eher selten.
Bäckst du gern?
Werde die Tage auch wieder Brot backen, ich muss ir nur noch Sauerteig organisieren oder evtl versuchen, den selber zu machen.Nicht so sehr. Mag das nicht, wenn die so trocken und krümelig werden.Ja.Werde die Tage auch wieder Brot backen, ich muss ir nur noch Sauerteig organisieren oder evtl versuchen, den selber zu machen.
Isst Du gern hartgekochte Eier?
Lieber Rührei oder wachsweich.Nicht so sehr. Mag das nicht, wenn die so trocken und krümelig werden.
Und du?