Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.019
68.009
158
Denim.

Bist du klug? Oder bist du dumm? Woran merkt man sowas überhaupt?
Ich würde sagen an den Aussagen die man macht, die Meinung die man sich selbst bildet und der Einstellung die man hat, das zeichnet einen Menschen doch aus. Wenn ich mir allerdings angucke was heutzutage als klug oder intelligent bezeichnet wird, kommt mir manchmal das kalte Grausen.

Und selbst? Wie siehst du das?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich würde sagen an den Aussagen die man macht, die Meinung die man sich selbst bildet und der Einstellung die man hat, das zeichnet einen Menschen doch aus. Wenn ich mir allerdings angucke was heutzutage als klug oder intelligent bezeichnet wird, kommt mir manchmal das kalte Grausen.

Und selbst? Wie siehst du das?

Klug sein hat meiner Meinung nach etwas zu tun wie man sich gibt und was man aus sich macht. Für Intelligenz dagegen kann man nicht viel, man kann allerdings auch nicht viel damit anfangen, wenn man sich unklug verhält.

Hattest du ein schönes Wochenende?

Hex

4 März 2004
248.019
68.009
158
Klug sein hat meiner Meinung nach etwas zu tun wie man sich gibt und was man aus sich macht. Für Intelligenz dagegen kann man nicht viel, man kann allerdings auch nicht viel damit anfangen, wenn man sich unklug verhält.

Hattest du ein schönes Wochenende?
Ich hatte ein krankes Wochenende....leider....

Du bist mit dem Auto unterwegs. Hälst du an, wenn du irgendwo ein Tier herrenlos herumlaufen siehst? Zum Beispiel: Hund an der Autobahn? Oder irgendwo in der Pampa?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ich hatte ein krankes Wochenende....leider....

Du bist mit dem Auto unterwegs. Hälst du an, wenn du irgendwo ein Tier herrenlos herumlaufen siehst? Zum Beispiel: Hund an der Autobahn? Oder irgendwo in der Pampa?

Wie, ein Hund? Ach, da war was? Echt jetzt? Gar nicht gesehen... Schade. *ohnevomgaszugehenweiterfahr*
(Die ehrlichste Antwort, die ich hierzu geben kann.)

Bounty, Twix, Nuts, Milky Way, Mars oder Snickers?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Spiegel Schlagzeilen online, meistens gucke ich aber nur Nachrichten auf ARD oder ZDF

Was hast du für Pläne fürs Wochenende?