Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
höchstens ein neuröschen. berufskrankheit.
lack oder leder?
Denim.
Bist du klug? Oder bist du dumm? Woran merkt man sowas überhaupt?
höchstens ein neuröschen. berufskrankheit.
lack oder leder?
Ich würde sagen an den Aussagen die man macht, die Meinung die man sich selbst bildet und der Einstellung die man hat, das zeichnet einen Menschen doch aus. Wenn ich mir allerdings angucke was heutzutage als klug oder intelligent bezeichnet wird, kommt mir manchmal das kalte Grausen.Denim.
Bist du klug? Oder bist du dumm? Woran merkt man sowas überhaupt?
Ich würde sagen an den Aussagen die man macht, die Meinung die man sich selbst bildet und der Einstellung die man hat, das zeichnet einen Menschen doch aus. Wenn ich mir allerdings angucke was heutzutage als klug oder intelligent bezeichnet wird, kommt mir manchmal das kalte Grausen.
Und selbst? Wie siehst du das?
Ich hatte ein krankes Wochenende....leider....Klug sein hat meiner Meinung nach etwas zu tun wie man sich gibt und was man aus sich macht. Für Intelligenz dagegen kann man nicht viel, man kann allerdings auch nicht viel damit anfangen, wenn man sich unklug verhält.
Hattest du ein schönes Wochenende?
Ich hatte ein krankes Wochenende....leider....
Du bist mit dem Auto unterwegs. Hälst du an, wenn du irgendwo ein Tier herrenlos herumlaufen siehst? Zum Beispiel: Hund an der Autobahn? Oder irgendwo in der Pampa?
Wie, ein Hund? Ach, da war was? Echt jetzt? Gar nicht gesehen... Schade. *ohnevomgaszugehenweiterfahr*
(Die ehrlichste Antwort, die ich hierzu geben kann.)
Bounty, Twix, Nuts, Milky Way, Mars oder Snickers?
Milky Way!
frühstückst du vor der arbeit oder eher nicht?
Nö, stehe 05.30 Uhr auf und habe einen straffen Zeitplan in der früh
Scheint bei dir heute auch die Sonne?
Wenn überhaupt dann Erdbeeren.
Welche Zahnpasta verwendest du?
Momentan Signal White Now. Ich hab da zumindest das Gefühl es wär sauber
Duschst du täglich?
Natürlich!
Magst du Fruchtduschgels oder so Kräutergedöns lieber?
sportlich und frisch muss es riechen.
hast du am freitag frei?