SAVA
W:O:A Metalgod
Ich habe leider keine Bandewanne, würde es aber auch nicht tun, wenn ich eine hätte.Weil sie dann vermutlich nicht ganz so lange halten könnten.
Singst du gerne lauthals in der Badewanne?
Spielst Du gerne Karten?
Ich habe leider keine Bandewanne, würde es aber auch nicht tun, wenn ich eine hätte.Weil sie dann vermutlich nicht ganz so lange halten könnten.
Singst du gerne lauthals in der Badewanne?
Ja, wir haben erst gestern wieder Romme gezockt.Ich habe leider keine Bandewanne, würde es aber auch nicht tun, wenn ich eine hätte.
Spielst Du gerne Karten?
Joah, durchaus, habe ich aber schon ewig nicht gespielt.Ja, wir haben erst gestern wieder Romme gezockt.
Magst du das auch?
Joah, durchaus, habe ich aber schon ewig nicht gespielt.
Hast Du heute auch einen lustigen Karnevalshut auf dem Kopf?

nein,bin da leider nicht so verrücktNein, ich trage nämlich nie Hüte.
Hast du ein lustiges Einhorn-Kostüm?![]()

Wir haben uns 2012 eine gebrauchte überholte Wama und Spühlmaschine gekauft. Die funktionieren noch einwandfrei. Lediglich die Kohlebürsten mussten getauscht werden.Weil sie dann vermutlich nicht ganz so lange halten könnten.
Leider nicht. Aber ein Einhornstirnband.Nein, ich trage nämlich nie Hüte.
Hast du ein lustiges Einhorn-Kostüm?![]()
nein,bin da leider nicht so verrückt
für wie viel Euro würdest du dich in der Öffentlichkeit mit einem solchen sehr sehr witzigen Kostüm zeigen?![]()

Wir haben uns 2012 eine gebrauchte überholte Wama und Spühlmaschine gekauft. Die funktionieren noch einwandfrei. Lediglich die Kohlebürsten mussten getauscht werden.
Leider nicht. Aber ein Einhornstirnband.
Hättest du auch gern eines?

Ja, ich werde zum TPT fahren.1860€ sollten es schon mindestens sein.
Ich habe eins aus der gleichen Baureihe.
Hast du nächstes WE etwas besonderes vor?![]()
Ja, ich werde zum TPT fahren.
Warum kommst du nicht mit?
Entweder Myrath oder Evil Invaders. Bin grad nicht sicher. Sind an aufeinander folgenden Tagen.Ach, solche Veranstaltungen sind mir irgendwie zu viel und machen mir keinen Spaß (mehr).
Außerdem habe ich für Freitag + Samstag Konzertkarten und die Löwen spielen auch am Samstag.
Was wird dein nächstes Konzert werden?
Entweder Myrath oder Evil Invaders. Bin grad nicht sicher. Sind an aufeinander folgenden Tagen.
Ist vorher noch was wichtiges anderes?
Zu God Dethroned würd ich vielleicht mitkommen, wenn da nichts ist, was ich grad verbummel.Am 06.03 spielen Napalm Death, am 07.03 God Dethroned in Landshut und am 10.03 Atrophy.
Wirst du mich auf eines der drei begleiten?
Jepp, hier pfeifts den lustigen Narren die Kapp vom Kopp.Zu God Dethroned würd ich vielleicht mitkommen, wenn da nichts ist, was ich grad verbummel.
Stürmt es bei dir auch so?
Reste von gestern.Jepp, hier pfeifts den lustigen Narren die Kapp vom Kopp.
Was gibts heut zu essen?
Hühnchen m. Reis und WinzersoßReste von gestern.
Und selpß?