Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.008
- 10.735
- 128
Weil ich bis vor 10 Minuten noch überhaupt nicht an Pommes denken musste.Warum soll es dir besser gehen als mir?
(Frage und Antwort)
Mist, was machen wir jetzt?
Weil ich bis vor 10 Minuten noch überhaupt nicht an Pommes denken musste.Warum soll es dir besser gehen als mir?
(Frage und Antwort)
Einfach weiter...Weil ich bis vor 10 Minuten noch überhaupt nicht an Pommes denken musste.
Mist, was machen wir jetzt?
BeidesEinfach weiter...
Hast du einen Backofen oder eine Friteuse zu Hause?
Ja, grad heute. Gummibäume gepflanzt... Mal sehen ob die was werden...Beides
Hast du schon deine Blumen gedüngt?
Ich denke, dass ich keine Gummibäume habe.Ja, grad heute. Gummibäume gepflanzt... Mal sehen ob die was werden...
Was denkst du?
Nein, um diese Zeit nicht mehr.Ich denke, dass ich keine Gummibäume habe.
Sollte ich noch bügeln?
Bis gerade noch nicht, aber wenn du es sagst, dann stimmt das wohlNein, um diese Zeit nicht mehr.
Denkst du nicht auch so?

Nee, ist noch zu früh. Dann bist du zu früh wieder auf den Beinen und fängst an zu bügeln.Bis gerade noch nicht, aber wenn du es sagst, dann stimmt das wohl
Sollte ich besser schlafen gehen?
Oh ja, du schaffst es noch, dass ich das ganze Wochenende auf der Couch verbringen möchte.Nee, ist noch zu früh. Dann bist du zu früh wieder auf den Beinen und fängst an zu bügeln.
Hab ich jetzt den richtigen Nerv bei dir getroffen?
Um Himmels Willen! Das GANZE Wochenende??Oh ja, du schaffst es noch, dass ich das ganze Wochenende auf der Couch verbringen möchte.
Wäre das nicht revolutionär?

Nein, VIVA LA REVOLUTIONUm Himmels Willen! Das GANZE Wochenende??
Das ist noch niemandem eingefallen *behaupt
Wollen Sie nicht lieber bügeln?![]()

Mit ihnen ist nicht gut Revolutionieren!Ich begnüge mich mit den einfachen Dingen. Dem richtigen Zitieren, zum Bleistift
Was halten Sie davon?![]()
Leider noch nicht, obwohl am Dienstag endlich die neuen Ölfarben angekommen sind.Mit ihnen ist nicht gut Revolutionieren!
Heute schon gemalt?