Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Wann komm ich denn schonmal an die Nordsee? :confused:

Noch nie so recht glaub ich, dazu war ich immer zu ängstlich und ungeschickt. :confused:

Hast du irgendwelche besonderen Träume für dieses Jahr?
Bevor Du ins Ausland reist, kannst Du doch auch dorthin fahren.

Hm, ich hoffe den Bauernhof meiner Urgroßeltern zu finden...

Kannst Du mir ein gutes Buch empfehlen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.049
55.301
168
Da nur eine Band genannt werden durfte: Sabaton!:cool:


Kannst Du eine gute Pizzasauce empfehlen?

Ich nehme immer diese hier und finde sie ganz großartig:

Edit: manchmal nehme ich aber auch von der selben Firma ganze Tomaten, zermatsche sie auf dem Pizzateig, etwas Salz und (viel) Oregano drüber - auch super fantastisch! :cool:

Sind Sabaton schlimmer als Powerwolf? :confused:
Edit: ich kenne beide Bands nur vom kurzen Reinhören und fand Powerwolf fast noch ein wenig brechreizerregender. :o
Kenne aber keine der beiden Bands gut genug, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Edit: manchmal nehme ich aber auch von der selben Firma ganze Tomaten, zermatsche sie auf dem Pizzateig, etwas Salz und (viel) Oregano drüber - auch super fantastisch! :cool:

Sind Sabaton schlimmer als Powerwolf? :confused:
Edit: ich kenne beide Bands nur vom kurzen Reinhören und fand Powerwolf fast noch ein wenig brechreizerregender. :o
Kenne aber keine der beiden Bands gut genug, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden. ;)
Gegenfrage: Würdest Du lieber mit einem Gewehr oder einer Pistole erschossen werden wollen?