Waldi
W:O:A Metalgod
Weil die wissen, dass Du auch ohne die Mdikamente klar kommst.
Soll ich heute auch noch Klopapier kaufen, obwohl ich noch 2,5 Rollen habe?![]()
Nein, die müssen noch 2 Wochen langen.

Wann hast du zuletzt Klopapier gekauft?
Weil die wissen, dass Du auch ohne die Mdikamente klar kommst.
Soll ich heute auch noch Klopapier kaufen, obwohl ich noch 2,5 Rollen habe?![]()
Am 11.01.2020.Nein, die müssen noch 2 Wochen langen.
Wann hast du zuletzt Klopapier gekauft?
Am 11.01.2020.
Und Du?![]()
Nein, sowas mache ich nie. Hab hier nicht mal einen Metzger in der Nähe.Irgendwann vorletzte Woche.
Hast du dir heute auch Weißwürste beim Metzger gekauft?
Ja und etwas erschrocken über die dunklen Augenringe.Nein, sowas mache ich nie. Hab hier nicht mal einen Metzger in der Nähe.
Brauche ich aber auch nicht, kaufe und esse eh kaum Fleisch...
Hast Du heute schon in den Spiegel geschaut?
Ja.Ja und etwas erschrocken über die dunklen Augenringe.
Nutzt du Payback?
Nicht wirklich.Ja.
hattest du schon mal damit Probleme?
Ja. Aber nur mittwochs und samstags.Nicht wirklich.
Liest Du noch richtig Zeitung aus Papier?
Nyn, ich lese keine Zeitung und gucke möglichst wenig Nachrichten.Ja. Aber nur mittwochs und samstags.
und du?
nicht ganz. Ich lese z. B. nur Teile aus dem regionalen Bereich. Und davon auch nur, was mich durch die ganzen Überschriften wirklich interessiert.Nyn, ich lese keine Zeitung und gucke möglichst wenig Nachrichten.
Verstehst du das?
Jein, einerseits möchten man vieles von den Nachrichten nicht mehr hören, andererseits sollte man schon noch informiert bleiben.Nyn, ich lese keine Zeitung und gucke möglichst wenig Nachrichten.
Verstehst du das?
Nein, weder, noch...nicht ganz. Ich lese z. B. nur Teile aus dem regionalen Bereich. Und davon auch nur, was mich durch die ganzen Überschriften wirklich interessiert.
Hast du Wohneigentum, oder denkst du über eine Anschaffung nach?
Gerade nicht, die stehen vor mir am Boden. Aber grundsätzlich trage ich Hausschuhe, ja.Nein, weder, noch...
F.s.
Quasi nie. Und wenn, sind die nie lang an meinen Füßen. Wenn, dann nutz ich meistens dicker Socken oder so als Hausschuhe.Gerade nicht, die stehen vor mir am Boden. Aber grundsätzlich trage ich Hausschuhe, ja.
Und du?
Nein, wir haben ja gar keine Tram. Ich war zuletzt aber öfters abends spazieren und hab die beleuchteten Gebäude angeschaut.Quasi nie. Und wenn, sind die nie lang an meinen Füßen. Wenn, dann nutz ich meistens dicker Socken oder so als Hausschuhe.
Fährst du auch gern nachts Tram und guckst die beleuchtete Stadt an?