Reiður Loki
VIP-Saufziege
Japp, ich bin ein Frostköttel, wie man so schön sagt.Frierst du leicht?
Deine Wohlfühltemperatur?
Japp, ich bin ein Frostköttel, wie man so schön sagt.Frierst du leicht?
Sommerlich, also ab 25°C.Japp, ich bin ein Frostköttel, wie man so schön sagt.
Deine Wohlfühltemperatur?
Sommerlich, also ab 25°C.
Hörst Du gerne Radio?
Nicht wirklich, die Geschenke waren eher symbolisch. Nur der Kalender mit meiner lieben Nichte ist wieder sehr schön. Ansonsten ist es kein Geschenk, wenn man die Oma immer mehr verfallen sieht...Bei uns wird höchstens Rockantenne gehört.
Schöne Weihnachtsgeschenke bekommen?
Klar, das ist traurig.Nicht wirklich, die Geschenke waren eher symbolisch. Nur der Kalender mit meiner lieben Nichte ist wieder sehr schön. Ansonsten ist es kein Geschenk, wenn man die Oma immer mehr verfallen sieht...
Hast Du noch beide Omas?
Nur noch eine, die andere wäre jetzt fast 121 Jahre alt. Die habe ich leider gar nicht gekannt.Klar, das ist traurig.
Nein, ich hab keine einzige mehr. Die eine wär aber auch schon an die 100.
Und du?
Ja, schon.Nur noch eine, die andere wäre jetzt fast 121 Jahre alt. Die habe ich leider gar nicht gekannt.
Hast Du eine große Familie?
Nö, überhaupt nicht und auch auch die kommenden Tage werde ich unaufgeregt verleben - hoffe ich...Ja, schon.
War bei euch auch so viel Trubel die letzten Tage?
OTNicht wirklich, die Geschenke waren eher symbolisch. Nur der Kalender mit meiner lieben Nichte ist wieder sehr schön. Ansonsten ist es kein Geschenk, wenn man die Oma immer mehr verfallen sieht...
Hast Du noch beide Omas?
Danke Dir, da hast Du verdammt Recht. Aber, das muss mal lernen...OT
*Sava feste knuddel*
Das Schlimmste ist, dass man nichts dagegen tun kann.![]()
Nyn.Nö, überhaupt nicht und auch auch die kommenden Tage werde ich unaufgeregt verleben - hoffe ich...
Gibt es bei Dir zu Weihnachten immer traditionelles Weihnachtsessen?
Glaub nicht, jedenfalls nicht so, dass ich es mir gemerkt hätte.Nyn.
Heute schon gelacht?
Glaub nicht, jedenfalls nicht so, dass ich es mir gemerkt hätte.
Wie verbringst Du den Silvesterabend?
Nein, das finde ich auch total dämlich. Witzigkeit auf Kommando und nach Jahreszeit.Mit der ständigen Frage "was soll der Quatsch!?", mit der ständigen Feststellung, wie blöd ich den Tag finde und zu späterer Stunde mit der obligatorischen Frage: "wann ist endlich diese Scheiß-Ballerei vorbei, damit ich endlich ins Bett darf?".
Apropos idiotische Bräuche: magst du Fasching?![]()
Nein, das finde ich auch total dämlich. Witzigkeit auf Kommando und nach Jahreszeit.
Glaubst Du an den Weihnachtsmann?![]()