Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Bei uns wird höchstens Rockantenne gehört.

Schöne Weihnachtsgeschenke bekommen?
Nicht wirklich, die Geschenke waren eher symbolisch. Nur der Kalender mit meiner lieben Nichte ist wieder sehr schön. Ansonsten ist es kein Geschenk, wenn man die Oma immer mehr verfallen sieht...

Hast Du noch beide Omas?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nicht wirklich, die Geschenke waren eher symbolisch. Nur der Kalender mit meiner lieben Nichte ist wieder sehr schön. Ansonsten ist es kein Geschenk, wenn man die Oma immer mehr verfallen sieht...

Hast Du noch beide Omas?
Klar, das ist traurig.

Nein, ich hab keine einzige mehr. Die eine wär aber auch schon an die 100.

Und du?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.673
3.058
128

Hast Du noch beide Omas?
OT

*Sava feste knuddel*
Das Schlimmste ist, dass man nichts dagegen tun kann. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Glaub nicht, jedenfalls nicht so, dass ich es mir gemerkt hätte.

Wie verbringst Du den Silvesterabend?

Mit der ständigen Frage "was soll der Quatsch!?", mit der ständigen Feststellung, wie blöd ich den Tag finde und zu späterer Stunde mit der obligatorischen Frage: "wann ist endlich diese Scheiß-Ballerei vorbei, damit ich endlich ins Bett darf?". :rolleyes:

Apropos idiotische Bräuche: magst du Fasching? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.775
168
Hansestadt
Mit der ständigen Frage "was soll der Quatsch!?", mit der ständigen Feststellung, wie blöd ich den Tag finde und zu späterer Stunde mit der obligatorischen Frage: "wann ist endlich diese Scheiß-Ballerei vorbei, damit ich endlich ins Bett darf?". :rolleyes:

Apropos idiotische Bräuche: magst du Fasching? :confused:
Nein, das finde ich auch total dämlich. Witzigkeit auf Kommando und nach Jahreszeit.:rolleyes:

Glaubst Du an den Weihnachtsmann?:confused: