SAVA
W:O:A Metalgod
Ja, ich darf ihn aber nicht zu oft essen, dann wird er mir über.Vermutlich würde ich mich vor Freude komplett einnässen.
Magst du Ziegenkäse?
Magst Du lieber Hart- oder Weichkäse?
Ja, ich darf ihn aber nicht zu oft essen, dann wird er mir über.Vermutlich würde ich mich vor Freude komplett einnässen.
Magst du Ziegenkäse?
Weichkäse.Ja, ich darf ihn aber nicht zu oft essen, dann wird er mir über.
Magst Du lieber Hart- oder Weichkäse?
Im Schnitt ca. 7min würd ich sagen.Wie lange stehst du morgens unter der Dusche?
Im Schnitt ca. 7min würd ich sagen.
Verpackst Du Geschenke in Papier oder in was Brauchbarem wie z.B. einem Handtuch?
Ja, schon.Am Liebsten gar nicht, weil ich das so unnötig finde.
Schenkst du gerne?
Ja, mir macht das ganz große Freude, jemandem was wirklich Gewünschtes zu schenken. Auch wenn das dann nur ne Kleinigkeit istUnd du?
Nein, ich gebe, wenn ich Bock hab und mach das bestimmt nicht an Weihnachten fest...Ja, mir macht das ganz große Freude, jemandem was wirklich Gewünschtes zu schenken. Auch wenn das dann nur ne Kleinigkeit ist
Gibst Du um die Zeit jetzt vielleicht auch was an die Tafel oder andere solche Orgas?
Ich hab gar keine Kollegen und bin ganz allein.Hast Du eher viele oder wenige Kollegen?
Ich hab gar keine Kollegen und bin ganz allein.
Muss man Kollegen haben![]()
Anscheinend nicht.Ich hab gar keine Kollegen und bin ganz allein.
Muss man Kollegen haben![]()
Weil man allein das Jobcenter nicht am Laufen halten kann.NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Wozu auch?
Anscheinend nicht.
Hast Du schonmal Blut gespendet?
Nein, noch nicht.Nein.
Besitzt du einen Organspendeausweis?
Natürlich, weil ich vieles besser weiß!Nein, noch nicht.
Gibst Du gern Ratschläge?
NöVerreist du über die Feiertage?