saroman
W:O:A Metalmaster
Aber sicher doch.Nö.
Soll ich?
Ist heute heißer Schokolade Tag?
Aber sicher doch.Nö.
Soll ich?
Es ist IMMER Heißer-Schokolade-TagIst heute heißer Schokolade Tag?
Heute mit Pizza.Es ist IMMER Heißer-Schokolade-Tag
Mit Keksen?
Heute mit Pizza.
Magst du Bilderbücher?
Ja, ich hab Pizza gegessen und heiße Schoki getrunken."Pizza"? Mit heißer Schokolade?
Nein.
Magst du Comics?
Ja, ich hab Pizza gegessen und heiße Schoki getrunken.
Manche.
Hast du den neuesten Asterix gelesen?
Keine Ahnung, ich habe nicht ein einziges Asterix-Heft in meinem Leben gelesen.Nein. Die letzten... 3 oder 4 Ausgaben sind mir leider nicht bekannt.
Sind die letzten Ausgaben noch (oder vielleicht wieder?) empfehlenswert?
Man munkelt in dunklen Ecken von etwas, das sich Bier nennt oder so ähnlich.Kennst Du ein gutes Mittel gegen Durst?
Nein, ich werde gleich eins davon trinken. Da frage ich gar nicht groß nach.Man munkelt in dunklen Ecken von etwas, das sich Bier nennt oder so ähnlich.
Wirst Du Dich danach erkundigen?
Vermutlich Weihnachten zur buckligen Verwandtschaft und zum Silvester feiern mit @Highlander87 und seiner +1Nein, ich werde gleich eins davon trinken. Da frage ich gar nicht groß nach.
Wann wirst Du mal wieder einen Ausflug >50 km weit weg unternehmen?
Weiß ich noch nicht, hab noch nichts vor. Ist mir nicht wichtig.Vermutlich Weihnachten zur buckligen Verwandtschaft und zum Silvester feiern mit @Highlander87 und seiner +1
Wie wirst du den Jahreswechsel begehen?
Weiß ich noch nicht, hab noch nichts vor. Ist mir nicht wichtig.
Schon Silvesterböller gekauft?![]()
Also so ein richtiges Feuerwerk seh ich schon gerne, aber die drei Tage lange sinnlose Böllerei geht mir schon auf den Senkel.Bist du auch immer froh, wenn diese Knallerei wieder vorbei ist?
Also so ein richtiges Feuerwerk seh ich schon gerne, aber die drei Tage lange sinnlose Böllerei geht mir schon auf den Senkel.
Bist Du über Weihnachten schon mal 'abgehauen', um dem Famiöientrubel zu entgehen?
Der Tag selbst ist einfach wie ein WE für mich, aber was da dran hängt, finde ich mittlerweile ziemlich dämlich.Nein. Viel "Trubel" ist bei uns da auch gar nicht (mehr).
Findest du auch, dass Silvester einer der blödesten Tage des Jahres ist?